Suche GraKa für M15x (Radeon 5870M?)

  • Hallo Leute, ich suche eine Radeon 5870M GraKa für mein M15x. Also wer eine bei sich rumliegen hat, bitte melden :)

    Edit:
    Ich suche nach einer GraKa die besser ist als meine jetztige
    GTX260, einen sinnvollen Preis hat (muss jetzt nicht das neueste
    Top-Modell fürn Haufn Geld sein) und vor allem "leicht" zum Laufen zu
    bringen ist, ohne, dass ich viel rumwerkeln muss...

    Bin für jeden Vorschlag offen!

    Einmal editiert, zuletzt von VII (18. September 2013 um 08:09)

  • Schreib mal Missionar an, eventuell hat er noch eine von seinem upgrade über.

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • Muss es zwangsweise eine 5870m sein oder kanns auch was neueres / schnelleres sein ?

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • Nein muss es eigentlich nicht. Ich suche nur nach einer GraKa die besser ist als meine jetztige GTX260, einen sinnvollen Preis hat (muss jetzt nicht das neueste Top-Modell fürn Haufn Geld sein) und vor allem "leicht" zum Laufen zu bringen ist, ohne, dass ich viel rumwerkeln muss...
    Bin für jeden Vorschlag offen!

  • Hmmm, klingt gut, jedoch bin ich da preislich (nach sehr kurzer Suche, vlt. lassen sich bessere Angebote finden) bei upgrademonkey auf dem dreifachen Preis der 5870m, also so um die 350€. Das ist mir fast ein wenig zu viel.
    Nachdem ich mich ja null auskenne, belehrt mich bitte falls es sich unter dem Preis gar nicht lohnt die GraKa zu tauschen XD

  • Eröffne einen Grakathread wenn du willst, dort könnte man drüber diskutieren.

    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

  • Ich habe noch 2 Radeons 5870 @ home ....
    haben leider keinen Crossfire anschluss (ist ja aber bei dem 15 er modell egal :D)
    habe sie damals für meinen R1 gekauft...
    sind aus einem dell.
    hatte dann im endeffeckt nur eine am laufen.
    wenn noch interesse besteht kannst mich ja privat anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!