Hay Jungs. Was ist bei einem neuen Alienware besser win 7 oder 8 bzw. Bald 8.1
Was mich stört ist das Metro zeug. Jedoch hat 8 das neuere dx usw. Was habt Ihr so drauf?
Neuer AW18 Win 7 oder 8.1
-
-
Habe Windows 7 installiert.
Win 8 kommt mir nicht auf den Laptop. Steige frühestens bei Windows 9 wieder um.
Anbei mein "Grund"
:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

-
Ich hab Win 7 drauf und sehe bis jetzt keinen Grund bzw. Vorteil um auf Win 8 umzusteigen.
LG sox
-
Ich habe auch Win 7 drauf und bin vool zufrieden. In der Schule haben wir Win 8 und mit dem kommt ein geübter Win 7 User nicht zurecht.
-
Der Gut/Scheiße cycle wurde ja schon erwähne, auf den bleibt immer Verlass.
Win7 ist ein weiterer Grund für den Kauf vom Alien, Asus setzt beim neuen g750 nur auf win8 -ein weiteres ko argument.
Ich bin mit dem 7er so vertraut, dass es keinen Grund gibt zu wechseln, zumal ohne Touchscreen.
Nach 3.1 und atari tos ein wirklich gutes Betriebssystem. -
Ich benutze Win 8 auf dem M15x und einem Tablet und bin damit sehr zufrieden. Mit einigen Tastenkürzeln (vor allem Windows-I ist sehr hilfreich) ist man sehr schnell und es ist sehr logisch aufgebaut (so erreicht man mit Windows-I immer die Einstellungen in einer App - auf dem Desktop gehört dazu auch die Systemsteuerung - wenn man aber mal 10 Minuten lustlos darin rumklickt sieht man das nicht). Wenn du ein bisschen neugierig bist und gerne ein bisschen rumprobierst nimm Win 8, sonst bleib bei Win 7.
Gut-Scheisse-Zyklus: Da fehlen auch einige Versionen, bspw. Win 2000. Ausserdem war Win Xp beim Launch eine KATASTROPHE, da hat mir Vista beim Launch wesentlich besser gefallen (wenn man die passende Hardware mit den passenden Treibern hatte). Aber machen wir mal mit: Win 8 schlecht, Win 8.1 gut!
Lg dave
-
Kann da meinen Vorposter nur zustimmen. Wenn man sich mit Windows 8 beschäftigt, gefällt es einem sehr viel schneller als Windows 7. Ich bin auch total von Windows 8 überzeugt. Nutze es seit dem Release.

-
Ja ist eh zu spät
habe vor 1std mein neuen M18 mit Win 8 bestellt. Hoffe Win 8.1 was man bald via update bekommt bringt paar neuerungen für "desktop" Nutzer. -
Du wirst nach einiger Zeit merken, dass du es nicht bereust.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!