Mit den Beiden GTX 770m in SLi solltest du doch eine Zeit Ruhe haben, bis dahin sind die 780er nicht mehr ganz so teuer bzw. kannst du auf die neuere Generation aufrüsten wo eventuell die solo Karte schneller ist als die heutige SLI bzw. CF Version.
M14x Für Battlefield 3/4
-
-
Das alte M18X mit der einen GTX 680 kostet mich mit allem Rabatt etc. 1.918€
Das ist doch ein gutes Angebot oder?
Nach den test ist die "alte GTX 680" sogar einiges besser wie zb. die GTX 770.Hat mit dem System einer Erfahrung?
-
Das alte M18xr2 find ich persönlich auf jeden Fall schöner, die GTX 680m ist schneller als eine GXT770m, aber nicht als eine GTX770m SLI Konfig.
Beachte wenn du eine 2te GTX 680m nachrüsten willst kommen hier noch 4-500 Euro für dir 2te Graka dazu, plus rechter Lüfter und SLi Kabel. -
Das M18xR2 ist ein sehr feines Gerät. Ich habe zwar 2 Stück AMD 7970 drin, aber vermutlich sind 2 Stück 680 ebenso gut. Und das Gerät ist gut aufrüstbar, kann man alles selber machen sofern man nicht 2 linke Hände hat. Als Desktop Ersatz ist die Maschine sehr zu gebrauchen, dafür benutze ich sie auch, ein transportabler Desktop halt. Ist einem AW 14 auf jeden Fall vorzuziehen und damit wird man auch noch eine längere Zeit alles mit hoher Grafikqualität spielen können.
-
Zitat
Das alte M18X mit der einen GTX 680 kostet mich mit allem Rabatt etc. 1.918
So wie ich das auslese gehts um nur eine GTX 680m. -
Auf der Alienware Homepage kann man unter "Besondere Angebote" das M18xR2 noch konfigurieren. Mit den Gutscheinen und einem Dualen 680M GTX SLi Gespann (sonst Standard Konfig) kommt man auf 2.499€.
-
Komisch, auf Alienware.at wird das Alienware M18xR2 nicht mehr angeboten, auf Alienware.de wiederum doch.
Wenn du das R2 mit GTX 680 Sli unter 2500 bekommst würd ich dort zuschlagen.LG sox
-
OK. Das war mir alles zuviel Hin und Her. Habe grade den neuen M18 bestellt mit den GTX 780 SLI
Hoffe das Reicht für Battlefield
Habe Jedoch nur 8 GB Ram genommen. 8GB mehr kosten da gleich 200€ das bekommt man bestimmt auch günstiger oder?
Der M18R2 ist von der Leistung und dem Preis klasse. Nur mir Persönlich gefällt die neue Optik besser.
Ist halt Geschmackssache. -
Erst mal gratulation zum neuen Alien
8 Gig Ram reichen zum Spielen völlig aus, falls du mehr brauchst einfach selber nachrüsten, wie schon bemerkt kommt das billiger.LG Robert
-
Hoffe das Reicht für Battlefield

Könnte knapp werden

-
Glückwunsch zum neuen 18 er!

-
Der 18er mit 780 SLI sollte fast allen Desktops die show stehlen. Viel Spaß im Club derer, die beim waiting game mitspielen. Die Vorfreude ist doch das schönste..
-
Ja die Wartezeit bis zur Fertigstellung ist die große Vorfreude
Mitte des Monats soll das sytem kommen um mein Desktop in Rente zu schicken 
Habt ihr eig. Win 7 oder 8? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!