Steam summersale

• Heut gibts X-com enemy unknown um 9,99 welches ich nur empfehlen kann, auch nach dem 3ten mal durchspielen immer noch genial :thumbup:
    Far cry 3 um 17,99 sollte jeder shooter fan auf jeden Fall gespielt haben.

LG sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Oooh ich muss mich ja immer wieder zusammenreissen wahllos den Warenkorb Button zu betätigen :D Momentan bin ich ganz dem Scham von Serious Sam 3 verfallen, sinnlos genial :D

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

"Failure is Not an Option"

Steam ID Raptor313k

• Hab mir die serious Sam Collection auch geholt,ist ja fast geschenkt!die crysis hab ich auch noch dazugeschmissen,da ich noch keinen Teil davon gezockt habe!!!
    Ich kaufe diesen Sale nur noch die Top Angebote,wenn natürlich was für mich bei ist und die restlichen Sales lasse ich weg,bis ich alle Games durch habe.
    mfg

• Deus Ex hatte ich früher auch ohne Ende gespielt, wer Fan von Stealthaktion und taktischen Vorgehen ist, sollte hier zugreifen. Vor allem die moralischen Entscheidungen welche einen starken Einfluss haben mach die Sache noch spannender. Verschiedene Skillbäume die je defensiv oder auch offensiv sind versüßen es... :thumbup: Nur von der Grafik sollte man nicht zu viel erwarten.

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

Steam ID Raptor313k

• Teuer,war schon glaube ich zwischenzeitlich günstiger.hab auch Metro 2033 und würde diesen Teil noch gerne mitnehmen,aber nicht für den Preis!
    Mfg

• im onlinekeystore , g2play.net etc. gibst Last Light um die 20 Euro ;) Aber es lohnt sich auch für den Preis.

Steam ID Raptor313k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!