Es ist wieder soweit, Steam summersale
http://www.pcgames.de/Steam-Software…erstag-1078056/
LG sox
Es ist wieder soweit, Steam summersale
http://www.pcgames.de/Steam-Software…erstag-1078056/
LG sox
Yeaaah darauf hab ich nur gewartet!! ![]()
Bin gespannt ob er wirklich heut startet, bis jetzt ist noch nichts drin.
LG sox
Soll ja ab 19uhr losgehen,bin ach schon gespannt!!hoffe sind nicht zu viele Angebot,sonst wird's teuer!!!
MfG
Joe
Super endlich!
Stellt mir nur die Frage welche Spiele ihr so empfehlen könnt, brauch mal abwechslung von Shootern ![]()
Der Summersale ist gestartet.
Zur Zeit leider etwas überlastet ![]()
joa war auch pünktlich drauf aber 5min tat sich nichts,jetzt geht's. ![]()
Ich habe jetzt ne Stunde gebraucht um Gunslinger zu kaufen, grrrrrr. Da geh ich lieber in den nächsten Gamestop oder Murks-Markt, selbst wenn dort eine Horde nerviger Kids grade versucht das überreichliche Taschengeld endlich los zu werden. Aber gibt's es ja nicht mal auf DVD das Spiel.
Und dann habe ich irgend so eine komische Sammelkarte für Skyrim bekommen während des Einkaufs. Was macht man mit diesem Zeug eigentlich, ausser auf verkaufen klicken, wozu soll das gut sein?
Und dann habe ich irgend so eine komische Sammelkarte für Skyrim bekommen während des Einkaufs. Was macht man mit diesem Zeug eigentlich, ausser auf verkaufen klicken, wozu soll das gut sein?
Sammeln
Es werden bereits einige Spiele mit dem Kartenfeature unterstüzt... jeweils 4 kann man pro Spiel sich freischalten (man muss das Spiel nicht mal spielen einfach laufen lassen) die anderen 4 muss man sich ertauschen/kaufen. Wenn man eine Sammlung vollständig hat kriegt man eine Auszeichnung und steigt ein Level auf. Ich hab bereits jeweils 4 in CoH 2, Portal 2, etc. Wenn der Kurs gut steht kann sich von dem Erlös der Karten wirklich ein kleines Spiel holen ![]()
Edit: Btw wieso hast du eine Stunde gebraucht? ![]()
Hä Hä, so jetzt habe ich erst mal zusammen mit Billy the Kid den Pat Garret umgenietet
Das gefällt mir, ist ja mal was anderes als dieser neumodische Kram. Zumindest hat sich diese ganze Warterei und Downloaderei mit dem elendigen Steam Shop wenigstens gelohnt.
Danke für die Erklärung, ich bin zwar aus dem Alter für Sammelalben und Bildchen tauschen raus, aber sind ja zum Glück nur digitale Bits die dann rumgammeln.
Lohnt es sich für 10 Mäuse?
ich mag ja den Western Style seit Django wieder ( besonders das Lied Djaaaaaaaangoo) ![]()
Da eigentlich meine gesamte Spielebibliothek auf Steam gründet finde ich das Sammelkartenfeature ganz amüsant ![]()
Erst mal hat es ewig gedauert das Spiel in den Warenkorb zu bekommen, und dann ist der Shop gefühlte 1000 Mal beim Bezahlen abgefackelt, Shop überlastet, später probieren, blah blah. In der Zeit hätte ich das auch auf DVD kaufen können und installieren können und gut ist. Der Download danach ging immerhin mit normaler Geschwindigkeit.
Die Grafik ist nicht umwerfend, aber ist akzeptabel. Mit CF läuft das einwandfrei, keinerlei Ruckeln und nichts, schnell und präzise. Mir gefällt es gut, die Story ist recht interessant gemacht und das Geballere mit den Six Shot Guns, Winchester und Shotguns macht schon einen Heidenspass. Ziemlich gute Animation dieser Waffen, realistisches Handling, coole Nachladesequenzen, rumspielen durch rotieren der Trommel bei Langeweile und lauter nette Kleinigkeiten am Rande. Später kommen wohl auch noch Gatling Guns, Dynamit Stangen und was weiss ich dazu, halt was die zu der Zeit so hatten. Es gibt immer wieder Comic Einlagen während die Geschichte erzählt wird, in der Handlung hält man sich nicht genau an die Historie, soweit überhaupt bekannt. Findet man aber die Geheimnisse werden die Hintergründe dort historisch soweit korrekt beschrieben. Die Duelle sind cool gemacht, nicht ganz so simple Quicktime Events wie bei den meisten Spielen heutzutage, muss man sich schon ein wenig Mühe geben um Gegner wie Pat Garret umzulegen. Wenn man die alten Western mag und man schon immer der grösste Revolverheld/Kopfgeldjäger unter der Sonne sein wollte, dann kann man die 10 Euronen dafür ausgeben und wird auch seinen Spass daran haben.
Coole Sache, das klingt mal nice... ich glaub da werd ich morgen zuschlagen ![]()
Ja, die Steam Server sind grade wegen des Sales wirklich etwas überlastet, ich hatte sonst noch nie Problem bei der Bezahlung in Form von PayPal, Paysafe etc. ![]()
Yap, sehr coole Sache, ich habe mal noch Bill Curley und Jonny Ringo erledigt
Über die Fertigkeiten kann man auch Dual Six Shot Guns bekommen, die Dualen Pistolen in BO2 sind Firlefanz dagegen, das ist schon sehr gut gemacht, ich bin begeistert.
Werd mir das Portal bundle für 12€ holen und call of juarez,der Rest ist uninteressant und die guten Titel wie bioschock hab ich schon.hoffe das noch gute reinkommen,verstehe noch warum dishonored die Wahl nicht gewonnen hat ,oder hab ich was verpasst?gestern war es nen Krampf in dem Shop,hab das shoppen auch aufgegeben.
MfG
Joe
Gunslinger lädt grade bei mir ![]()
Leider muss ich morgen in aller herrgottsfrühe mit meiner Mutter zum Gran Prix der MotoGP, also werde ich es erst wohl nur kurz anzocken können... ![]()
Im Wilden Westen war es unehrenhaft Return zu drücken, während der Level noch lädt ![]()
Meine Fresse ^ ^
Ich hoffe ihr habt soviel Spass an dem Ding wie ich.
Ja das ist genau mein Humor
Die Stelle mit den Apachen... göttlich ![]()
Jo, meiner auch, und das kommt noch besser. Hier haben sich die Entwickler wirklich eine Menge einfallen lassen, was noch weit über ein nettes Spiel hinaus geht. Die haben bestimmt alle Monty Python Filme gesehen dem Humor nach zu urteilen.
uiuiuiui,hab gestern ordentlich zugeschlagen,7Spiele für 45€.denke mal vom Preis her ist es ok,hoffe aber das nichts mehr kommt,ansonsten kaufe ich nur und hab zu viele spiele für die ich jahre brauche
naja mal schauen, vielleicht lasse ich alle anderen sales liegen,bis ich die games durchhabe.
mfg
joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!