Hallo Zocker !!!
Ubisoft (UPLAY) ist gehackt worden. Unbedingt Password ändern.
LG Chris.
Hallo Zocker !!!
Ubisoft (UPLAY) ist gehackt worden. Unbedingt Password ändern.
LG Chris.
Es ist, gerade bei solchen News, immer sehr interessant die Quelle der Mitteilung zu erfahren. Dennoch danke für die Warnung.
Quellenverweis:
Laut ComputerBase verschickte Ubisoft selber Emails mit entsprechenden Warnungen an registrierte Nutzer.
Auch andere Portale berichteten in den letzten Stunden über diesen Sachverhalt.
Hier ist eine Quelle: ![]()
computerbase hat luzi doch schon verlinkt^^
ich zB hab auch ne email bekomm
Meine Frau ebenfalls. Lustig nur, dass zu dem Zeitpunkt die Seite down war, somit war die Passwortänderung nicht möglich. ![]()
computerbase hat luzi doch schon verlinkt^^
ich zB hab auch ne email bekomm
Opps... stimmt. Sorry ![]()
ZitatMeine Frau ebenfalls. Lustig nur, dass zu dem Zeitpunkt die Seite down war, somit war die Passwortänderung nicht möglich.
Bei mir war ein link im mail von Ubisoft wo ich das Passwort ändern konnte.
Aber auf soetwas kilckt man keinesfalls drauf
Zeitgleich mit der Ubisoft Mail kam auch mal wieder eine ähliche Mail mit Link um mein gesperrtes Paypal Konto wieder zu aktivieren, der Haken an der Sache ist, das ich diesen shice ganz sicher nicht verwende, und da noch nie ein Konto hatte.
Seinen Konten bearbeitet man mal besser nicht mittels Links in eMails, auch wenn das vermutlich in dieser Ubisoft Angelegenheit ok gewesen ist.
Richtig. Ich verwende auch nur äußerst ungern Links aus Mails die mir unaufgefordert zugeschickt werden. Ihr wollt gar nicht wissen wie oft mein WOW-Account gehackt und meine Konten bei allen möglichen Banken gefärdet wurden, zumindest, wenn ich den drölfzig Mails glaube die mir diesbezüglich zugeschickt wurden. Daher gehe ich solchen Warnungen, wenn ich Lust und Laune habe, nach indem ich direkt die Internetseite des betreffenden Konzerns besuche und meine Angelegenheiten dort regel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!