Hallo,
Ist es möglich, ein Notebook in Rot im Schwarz "umzulackieren"?
LG _sori_
Hallo,
Ist es möglich, ein Notebook in Rot im Schwarz "umzulackieren"?
LG _sori_
Das wurde schon mal besprochen:
[M15x] Alienware M15x lackieren, einfach?,schwer? aufwendig?
Möglich ist auch das Notebook zu folieren. Bei den Softtouch Oberflächen der neueren AWs kann es glaub ich zu Problemen kommen, vor allem lackieren stell ich mjr schwierig vor.
Auf dem Softtouch hält kein Lack vernünftig, also abschleifen und dann lackieren lassen. Das kann jede gute Lackiererei, aber das Notebook wird man dafür selber komplett zerlegen und wieder zusammenbauen müssen.
Okay.
Gibt es denn Folien, welche man draufspannen kann?
LG _sori_
Die Folien kannst du entweder fertig zugeschnitten im Internet kaufen und aufs beste hoffen oder, meiner Meinung nach die bessere Idee, du besprichst dein Vorhaben mit einem Folienbeschrifter in deiner Nähe. Der hat geeignete Folie vorrätig und kann mit dir alle (Un)Möglichkeiten durchgehen.
Mach dir ruhig mal die Arbeit und lese dir den anderen Thread durch, da haben wir schon alles verlinkt und besprochen!
Habe ich.
Eine Frage habe ich noch, welche nicht beantwortet wurde im anderen Thread:
Wie mache ich das bei den Schnittstellen? Einfach mit einem Messer raus schneiden?
LG _sori_
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!