Anzeige beim Start

• Hallo,ich habe zwei Probleme: Wenn ichmeinen m17starte, zeigt er blaues Bild, dann win7-hintergrund und spielt Startmelodie. Dann aaber fängt er an, zu blinken (startbildschirm-schwarz) und startet nicht weiter. Ichhabe versucht, mit voller grafikleistuing zu starten und auch nur mit derintegrierten Grafikkarte, beides ohne erfolg. Was kann ich tun, habt ihr bitte n Tipp? Das zweite Problem: Ich muss heute diese Laptopp, mit dem ich euch frage,um 17 uhr zurück bringen :( Danke Euch, gruß Bernd

• Ich habe mal den Titel angepasst. Außerdem hat der Präfix gefehlt. Vielleicht schaust du mal nach, bevor du die Posts abschickst.

Grüße

• Zugegebenermaßen ist Dein Beitrag nicht wirklich leicht zu verstehen. Da ist Dir wahrscheinlich das ein oder andere Mal die Katze beim Schreiben über die Tastatur gelaufen. ;)

Um welches Modell der Baureihe M17x handelt es sich genau? Welche Hardware, insbesondere GPU, ist verbaut?

Dann aaber fängt er an, zu blinken

Was genau fängt wie am Notebook an zu blinken?

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Es tut mir leid, euch belästigt zu haben. Leider weiß ich nicht was ein Präfix ist, ich werde mich informieren. Mein Ersatz-PC war Schrott, die Freitaste fehlte, mal konnte ich mit dem Finger tippen, mal nicht. Den Text zu schreiben hatte ca 15 Minuten gedauert :( Denkt doch mal daran, daß sich User mit perfektem PC hier nicht melden würden. Nun gut, egal. Mein m17x läuft wieder. Zuerst habe ich die auto-Start-Reparatur durchfahren lassen, erfolglos, dann habe ich die Systemwiederherstellung bemüht und es läuft wieder. Woran es lag kann ich nicht sagen, ich hatte ein neues VPN-Programm installiert, aber das kann´s ja nicht gewesen sein. Egal, ich war wohl zu aufgeregt, hätte das Problem auch allein lösen müssen, tut mir leid.
    Gruß aus Berlin von Bernd ( jetzt wieder im Riuhezustand) ;)

• Na na, wer wird denn gleich so dunnhäutig sein. ;) Mein Kommentar war doch eindeutig als spaßige Bemerkung erkennbar und auch noch mit einem ;) flankiert.

Das Präfix wählt man bei Erstellung des Themas aus. Dort sollte man über das Dropdwon - Feld den Typ des Notebooks / Desktops auswählen. Dies erleichtert die Filterung der Informationen und erhöht die Übersicht im Forum. Außerdem lassen sich Hinweise zur Hardwareausstattung des Geätes ableiten, was hilfreich bei der Fehlersuche sein kann. Und mit Informationen zur Hardware hast Du ja etwas gegeizt.

Trotzdem schön zu hören, dass Dein Problem augenscheinlich behoben ist.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!