Ja und da soll noch wer sagen Laptops hinken mit der Leistung den Stand- Pcs hinterher ![]()
Nvidia 700M Series
-
-
Da diesmal die Laptops die neuen CPUs und GPUs noch vor den Desktops bekommen sollen hat sich das Thema wohl erledig.

-
allso meiner mein nach ist das mit der GTX780M nur geldmacherrei und mal so den kunden für dumm zuverkaufen,wenn das eine Hochgetaktete GTX680M ist die nur 7700Punkte im 3D Mark 11 ereicht das ist das ja woll ein schlechter witz. und dann kostet sie noch 700 euro für 150 mhz mehr????.Ich ereiche mit meiner GTX680M 8400 Punkte und das kostet mich keinen cent allso hallo.
-
Zitat
eine Hochgetaktete GTX680M
Nein, sie ist eine etwas höher getaktete GTX 680MX welche aber nur in MACs verbaut wird.
Gegenüber der GTX 680M hat sie 50 Mhz Mehrtakt und 291 unified shader mehr. Sie soll nach Angaben von Notebookcheck ca. 30% schneller als die GTX 680M sein.
GTX 680M- 1344 shader
GTX 780M- 1635 shaderLG sox
-
Zwar der selbe Core aber eine erweiterte Architektur. Wenn du diese Karte an ihr Limit taktest wirst deine wohl kein Land mehr sehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass nVidia nicht wieder Exklusivverträge mit Apple abschließt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!