Hallo Zusammen
Ich habe vor 2 Tagen mein Aurora R4 erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Teil aber etwas nervt.
Immer Rattert es inwenig im gehäuse. Ist das Normal? Hat jemand änliche erfahrungen gemacht?
Hallo Zusammen
Ich habe vor 2 Tagen mein Aurora R4 erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Teil aber etwas nervt.
Immer Rattert es inwenig im gehäuse. Ist das Normal? Hat jemand änliche erfahrungen gemacht?
Hallo kenscho und willkommen im Forum
Ist das Geräusch ständig oder nur ab und zu ?
Hast du HDDs (normale Festplatten) verbaut, die machen auch Geräusche wenn sie arbeiten.
Eventuell ein Lüfter der wo streift oder mit Lagerschaden.
Öffne mal das Gehäuse und versuch zu eruieren woher das Geräusch kommt ?
LG sox
ich schaue es mir heute abend mal an.
Aber ich vermute das es der Lüfter oder Grafikkarte Lüfter ist.
Die Festplatte klingt normalerweise nicht so laut..
Das Geräusch ist permanent
Schau mal ob irgend ein Kabel etc. bei einem Lüfter streift, wenn es ein Lagerschaden ist nimm Anspruch auf deinen VOS.
Jetzt hatte er 3 Tage immer ein lautes geräusch gemacht.. komischerweise war es gestern plötzlich weg.
wenn es zurückommen sollte öffne ich mal das gehäuse.
danke für eure tipps.
Nachschauen würde ich jetzt schon. Es könnte tatsächlich ein Kabel sein welches bislang im Lüfter hing und nun blankgescheuert ist. Ich würde nicht warten bis das Geräusch wieder auftritt und/oder es sich verschlimmert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!