Weiss einer welcher Blu-Ray-Brenner im R4 verbaut wird? ist es vieleicht der Panasonic Blu-Ray-Brenner UJ-265?
Und wen er es nicht ist würde der auch passen?
MFG
Patrick
Weiss einer welcher Blu-Ray-Brenner im R4 verbaut wird? ist es vieleicht der Panasonic Blu-Ray-Brenner UJ-265?
Und wen er es nicht ist würde der auch passen?
MFG
Patrick
Ich nehme an, es wird das verbaut, was gerade verfügbar ist.
Wenn du wissen willst, welches Bluray-Laufwerk in deinem M17xR4 steckt, schau am besten im Gerätemanager nach. Da steht es drin.
Ob das erwähnte Panasonic-Laufwerk in den M17xR4 passt, weiß ich nicht auswendig. Da müsste ich mich selbst erst über das Laufwerk informieren.
Danke für deine Antwort,
na ja ich habe nur nein Normales und wollte mir ein Panasonic Blu-Ray-Brenner UJ-265 kaufen im internet steht das es für das M15,17 und 18 ist.
Na ja hab es jetzt bestellt muss ich dan mal schauen ob es Past.
http://www.alien-forum.net/wbb/index.php?…d&threadID=5477
Es gibt seitens AW garkein Blu-ray Brenner zum konfigurieren.
Nachrüstbar wird es sicherlich sein,jedoch kann dir keiner deine frage beantworten,da AW garkeine Brenner verbaut:)
Na ja habs jetzt eingebaut und passt alles wie geschmiert, allso doch nicht falsch gekauft,und jetzt hab ich ein Alien mit Blur ray Brenner schon Cool ![]()
Achso ja und leider musste ich das ganze teil zerlegen na ja kann man nichts machen, war ja nicht das erste mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!