• Ich finde die Cebit hat seit Jahren seinen Glanz verloren, aber das ist eine sehr subjektive Meinung die aber auch von Kollegen geteilt wird.

    Aber so wie es im XPS-Forum geschrieben wird, sieht man das Dell wieder die Trends verschläft. Und Back to the Roots...... Weniger Produkte usw. Man sieht ganz deutlich bei Apple wie gut das Funktionieren kann wenn man sich nur auf einige Produkte beschränkt und nicht versucht auf jeder Hochzeit zu tanzen.

  • Vor allem kann man mit einer verschlankten Produktpalette mehr Resourcen in die einzelnen Artikel stecken. Sowohl die Entwicklung als auch der Support profitiert hierdurch und somit am Ende auch der Kunde.

    Entwicklung:
    Dadurch, dass mehr Resourcen für die einzelnen Produkte zur Verfügung stehen bekommt der Kunde ausgereiftere Produkte und muss nicht länger Betatester spielen.

    Support:
    Wenn die Produktpalette kleiner ist kann das Personal gezielter geschult werden. Dies gilt sowohl für den Telefonsupport als auch für die Techniker. Darüber hinaus können Treiber und Updates davon profitieren, wenn mehr Resourcen hierfür zur Verfügung stehen.

    Fazit:
    Bitte Dell, hört auf Seiyaru und gönnt uns eine kleinere aber ausgereiftere Produktpalette.
    (Edit: ...und ein neues M11xR4 ^^)

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