• Hey... tja leider hat das Netzteil meines Aliens den Geist aufgegeben, nachdem der Stecker einmal bedauerlicherweise geknickt wurde.

Hat jemand vielleicht was?

Grüße
    Dennis

[align=center]

[b]
    [size=14]Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

• Da sollte es schon was geben.

Hast du mal die technischen Daten? Wie alle Dell-Netzteile vermutlich 19,5V - aber wieviel Strom muss es für den M15x liefern können?

(Ich betreibe meinen M11x unterwegs mit einem Universalnetzteil von Belkin, aber die 4,6A werden dem M15x eher nicht genügen ^^ )

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• Anrufen und lieb nachfragen, vielleicht schenken sie dir ja eins?

• Haben die Stecker nicht eine Größe, die auch bei einem Universal-Netzteil dabei sind?
    Wäre eine Idee, den Stecker einfach anzulöten.....
    auf jeden Fall wohl die günstigste Lösung.

Grüße

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

• Anrufen und lieb nachfragen, vielleicht schenken sie dir ja eins?

*HUST* Ja, ne, is klar.... ;) :D ^^ :P

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• Oder komm die Woche zur CeBIT, dort sind ein paar hohe Dell Köpfe. Vielleicht haben die eins dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!