Hi, kurze Frage am rande ist es normal das ich die Farbe im AlienFX von Kopf auf dem Deckel nicht ändern kann?
Der leuchtet nur Weiß?
Liebe Grüße
Hi, kurze Frage am rande ist es normal das ich die Farbe im AlienFX von Kopf auf dem Deckel nicht ändern kann?
Der leuchtet nur Weiß?
Liebe Grüße
is bei mir auch so.. ich denk mal, dass man den nicht ändern kann
Ok, dank dir für schnelle Antwort.
Hab schon wieder nen kleines Wewechen und zwar hab ich gerade den Card Reade ausprobiert und irgendwie passiert nix wenn ich ne SD-Card reinschiebe.
Muss man den erst aktivieren oder so?
Ok, dank dir für schnelle Antwort.
Hab schon wieder nen kleines Wewechen und zwar hab ich gerade den Card Reade ausprobiert und irgendwie passiert nix wenn ich ne SD-Card reinschiebe.
Muss man den erst aktivieren oder so?
nee also bei mir ging das direkt, musste da nichts aktivieren
Wir das bei dir auf dem Arbeitsplatz angezeigt?
Jap, wird im Arbeitsplatz angezeigt, wie ein normaler USB stick
Geht bei mir irgendwie nicht =(
evtl musste mal die treiber neuinstallieren für den kartenleser, oder der ist durch energieoptionen deaktiviert? mal nachschauen am besten
die beleuchtung vom Alienkopf ist nicht Aktiv, d.h. das was da weiß leuchtet ist das "durchscheinen" der LCD Hintergrund beleuchtung. sieht man auch daran das der dunkler heller wird mit dem Bildschirm. Haben andere hersteller auch schon so gelößt (MSI, Apple, z.b.)
Also in den Energieoptionen ist nix über den Cardreader zu finden...
Was meinst du mit nicht Aktiv? Gibt es da keine und das ist so gewollt und man kann es Aktivieren?
Oder bleibt er einfach Weiß und man kann nichts verändern?
Habt ihr eigentlich euer Notebook die ganze zeit am Netz (DC) angeschlossen?
Wenn ja nehmt ihr den Akku raus um die Lebensdauer zu verängern oder wie macht ihr das?
anubisM17x@
in den energie optionen musst du nach pci schauen dass ist dafür zuständig und dein card leser geht,schau mal nach
Das steht auf Aus, auswählbar ist noch Mittleere Energieeinsparung und Maximale Energieeinsparung.
Da ist "Aus" doch die richtige Wahl oder ?
stell mal auf mittel und leg dann ne sd oder irgendeine karte ein dann gehts,bei aus ist es deaktiviert
Nein, geht nicht im Gerätemanager wird der Reader aber angezeigt. =(
Ich meinte mit nicht aktiv das der keine Alienkopf nicht mit eigenen LEDs beleuchtet wird die irgentwie über das alienfx gesteuert werden können. Das Weise Licht kommt von der Hintergrund Beleuchtung des lcds. Änder mal die Helligkeit und schau auf den alienkopf. ![]()
anubis@
ist bei dir auch der energie modus aktiv(höchstleistung,ausbalanciert,) in dem du dass geändert hast mit der pci,kannst in jeder einstellung seperat ändern
Ja ist er, wird ja auch wie gesagt im Manager angezeigt....aber nicht als Wechseldatenträger... das heißt ich kann nicht drauf zugreifen oder Sonstiges.
S
toosty@
zu deinem problem im neuen M11 und M17 leuchtet der alienkopf auf dem deckel nur in weiss,gibt keine einstellungs möglichkeiten mehr wie bei den alten geräten,ist anscheinend platzbedingt wegen der leds.
anubis@
dann versuch alles mal was du jetzt gemacht hast mit dem pci auch mit den usb anschlüssen in den einstellungen,ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen
Das problem mit dem Card-Reader habe ich behoben, habe einfach mal ne andere SD karte Probiert und siehe da es klappt, danke trotzdem für die nette hilfe.=)
Nun habe ich wieder mal was gefunden und zwar regt es mich tierisch auf das meine "Fensterfarbe", sprich die Farbe der Taskleiste weiß ist und ich es nicht ändern kann wenn ich auf "Fensterfarbe Anpassen" klicke.
Wie bekomme ich das hin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!