• Nabend zusammen,

will mich der Ordnungshalber auch mal Vorstellen.

Bin der Markus und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Habe mir Gestern (Sammstag) mein erstes Alienware bei eBay gekauft, und kann es kaum erwarten das Teil in den Händen zu halten. Meine großen und intensiven zocker Jahre sind zwar vorbei (mit dem alter wird man ruhiger) jedoch da ich mir Guild Wars 2 gekauft habe und mein alter iMac 2008 so langsam den Geist aufgibt, musste ein neuer Rechner ran.
    Einen Desktop wollte ich mir nicht mehr kaufen, da ich auch unterwegs neben meinem iPad doch noch einen Vollwertigen Rechner haben wollte.

Jetzt hab ich ein Alienware M15x ersteigert.

Hier mal die Konfiguration die ich ersteigert hab.

Farbe: Base Cosmic Black
    Intel i7 720QM (1,6GHz max. 2,8GHz) 4 Kerne
    4GB Ram
    320GB 7200/1min
    DVD/CD lesen & Schreiben
    NVidia GeForce GTX 260M

Hab mir jetzt auch noch um die Performance zu optimieren eine Intel SSD 520Series 120GB und 16 GB Corsair bestellt.

Denke mit der Config kann ich Guild Wars 2 bischen höher als absolutes minimum und 18FPS Spielen.

Wenn Ihr noch fragen habt einfach drauf los.

Gruss Markus

M15x | Intel Core i7-720 QM| Nvidia GeForce 260m 460m GTX | 16GB RAM | Intel 520 SSD 120GB

• Na das ich sowas noch erleben darf, ein "M15x - Jünger" :thumbup:

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du Probleme mit Deinem M15x haben solltest immer her damit, kriegen wir schon geregelt.

Gruß Günther

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Yeah dann mal willkommen und viel Spaß mit deinem Gerät :thumbup:

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

"Failure is Not an Option"

Steam ID Raptor313k

• Auch ein herzliches Willkommen

und viel Spaß mit deinem neuem Alien

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!