Booten vom USB-Stick

• Hallo liebe Alienware Nutzer

Wie ihr es sicherlich schon im Titel gelesen habt, habe ich ein kleines Problem.

Ich habe einen Alienware X51 und habe das BIOS auf die aktuellste Version A11 geupdatet. Nun wollte ich Windows 8 von einem USB-Stick installieren. Das Problem ist nun aber, das ich nicht davon booten kann. Ferner kann ich auch keine Einstellungen diesbezüglich einstellen.

Wäre froh wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

MFG

• Beim Booten F12 drücken > Boot Optionen. Dort wird es dir auch nicht aufgelistet?

Grüße
    eds

• Sehr lustig. Habe diesen Stick schon lange erstellt, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil (wie man so schön sagt). Ich finde in meinen BIOS Einstellungen keine Option, mit der ich vom USB Stick booten kann.

Das war nicht böse gemeint. War auf Arbeit und wollte eine schnell Lösung posten.
    Wenn ich lese das er vom Stick nicht bootet vermute ich halt das der Stick nicht
    Bootfähig gemacht wurde. Somit habe ich deine Aussage eigentlich richtig interpretiert.
    Das du vielleicht die Bios Boot Option meinst war für mich nicht ersichtlich.

<< XMG A102 | i7-3632QM | 650m GT | 16 GB RAM | 256 GB Crucial M4 SSD | 720p >>
    << M11X | U7300 | 335m GT | 4 GB RAM | 256 GB Crucial M4 SSD | 720p
    << M17X | I7 920XM | ATI CF 5870m | 4GB RAM | 500 GB | Full HD RGB LED >>
    << M15X | I7 940XM | ATI 6970m | 4GB RAM | 500 GB | Full HD >>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!