Nvidia GTX 670m Drivers

• Hey liebe leute=)

ich habe ein Problem mit meiner gtx 670m i have sie ordnungsgemäß eingebaut aber wen ich den treiber installieren will kommt eine error meldung habe auch im geräte manager nach geguckt aber das steht ich habe nur einen VGA Standart Grafikkarte =( Ich bitte euch um hilfe obwohl ich hier nicht Activ beiträge schreibe schaue ich trotzdem immer wieder rein und lese gerne mal sagen hier durch=)

EDIT: Ah habs ausversehen im falschen abteil gepostet könnte es bitte jmd netter weise Moven thx=)

Alienware m17x r2
    i7 Q820
    16 gb
    GTX 670m

• Vorab: Wenn du hier schreibst, versuch eine Sprache zu nehmen und nicht zwei zu vermischen! So etwas erschwert das verstehen deiner Probleme!

Hast du den alten Treiber deinstalliert und dann den neuen Installiert? Graka neu?
    Wäre schön ein bisschen mehr zur Problemstellung und verlauf wie hergang zu wissen?

|M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|

• Entschuldigung =/ Also Die Graka ist Neu, die Treiber sind alle deinstalliert und ich hatte davor eine 5870 crossfire drin die kaputt gegangen ist

//Edit: Ich habe ein A10 bios m17x r2 hatte zuvor 2x die 5870 im cross-fire und musste diese auswechseln da sie kaputt gegangen sind habe alle AMD treiber deinstalliert aber die Gtx 670m erkennt er trotz deinstallieren nur als VGA karte an wobei wen ich mit everest usw gucke er mir sagt das es eine gtx 670 ist, Mein problem ist jetzt einfach das wen ich den treiber von nvidia isntallieren möchte er mir das Sagt: http://imgur.com/5s5nW,qxbRJ

Alienware m17x r2
    i7 Q820
    16 gb
    GTX 670m

Einmal editiert, zuletzt von Zugit (11. Januar 2013 um 19:31)

• Wenn du vor dem wechsel deinen Treiber deinstalliert hast und dann den aktuellen der Nvidia seite entnommen hast, diesen ordnungsgemäß installiert hast solltest du mal dein Bios updaten! Das behebt manches mal viele Fehler!

Anekdote: Solltest du zwei Grakas benutzen wird es nicht funktionieren wenn du eine ATI und eine Nvidia verbaut hast!

• Am besten hier:
    M17xR2 Bios

hier findest du alle Treiber, ich würde das Bios dann auf einen USB-Stick ziehen oder noch besser was einfach ist auf CD brennen!
    Die Anleitung solltest du hier im Forum auch finden, wie man es updatet, konnte es auf die schnelle nicht finden, werds aber Verlinken sobald ich es habe.

EDIT: Gefunden, ich zitiere Angus:
    Du lädst dir die gewünschte Version runter und brennst diese auf eine CD. Du wirst merken, dass das Bios als Image vorliegt.
    Also wird mit einem richtigen Brennprogramm eine Bootfähige CD erstellt.
    Bevor du das Bios neu überschreibst überprüfe bitte ob dein Lappi über das Netzteil angeschlossen ist.
    Das Update startest du indem du die CD beim Systemstart einfach im Laufwerk läst und von ihr bootest. Danach brauchst du bloß den Angaben auf dem Bildschirm folgen.
    MfG
    Angus

• Defekte Grafikkarte vielleicht? gebrandete gekauft aus einem Medion oder Clevo? oder weist du zu 100% das die Funktioniert? Aber ich glaube woran es liegt ist du musst ein VBIOS dann aufspielen, so ähnlicher Fall hier: M17xR2 mit GTX 670m

• Für Vbios mal den User svl7 ansprechen!

Genau was hast du gekauft? Also woher hast du die Grafikkarte aus welchem Gerät stammt die? Denn ist sie gebrandet kann das VBios abhilfe schaffen, meist aber leider nicht, ob sie gebrandet ist, ist auch schwer rauszufinden!

• Hier, Datei im Archiv entpacken und nach "C:\NVIDIA\DisplayDriver\310.90-notebook-win8-win7-winvista-64bit-international-whql\Display.Driver" oder so ähnlich verschieben. Vorhandene Datei überschreiben. Dann setup.exe ausführen.
    Windows wird dich fragen ob du unsignierte Treiber installieren willst, akzeptieren, fertig.
    Falls es nicht geht, lass es mich wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!