Hallo, ich habe einen Alienware M17xR3 gekauft und alles lief perfekt, aber eines Tages ging nichts mehr, alles Spiele haben krass geruckelt. Ich musste die Spiele auf niedrig stellen und sogar dann waren sie unspielbar. Also ich kenne mich mit PC`s nicht gut aus, also könnte ich Hilfe gebrauchen. Ich kann auch nicht mal meine NVIDIA Systemsteuerung aufmachen, dort kommt stehen : Es wurde keine Grafikkarte im System festgestellt
Danke!
Rayxen
Hilfe Spiele ruckeln und ruckeln ... !
-
-
Genauere Infos über das System sind hilfreich um einen Lösungsansatz zu finden. Bitte die nachreichen.
-
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 2.20Ghz
Intel(R) HD Graphics Family
8.00 (RAM)
64 Bit-Betriebssystem
1920 x 1080 @ 60HzDanke

-
Welche dedizierte Grafikkarte soll im System sein? Deinen Infos zufolge eine Nvidia. Wird im BIOS unter dedizierte Grafikkarte etwas angezeigt?
-
Also normalerweise eine NVIDIA Karte aber ich kann nicht mal bei NVIDIA Systemsteuerung gehen, weil dort dann stehen kommt: In ihrem System wurde keine Grafikkarte festgestellt. Wenn ich bei Geräte Manager gehe steht Intel(R) HD Graphics Family. Und wie gesagt, ich kenne mich nicht gut aus mit Pc`s, was ist denn BIOS?
-
Notebook neu starten. Sobald der Alienkopf erscheint die Taste "F2" (glaube ich) drücken. Dann kommst du ins BIOS. So ähnlich sieht es dann aus. Dort wo dedizierte (discrete) Grafikkarte steht sollte dann Nvidia GFX stehen, wenn die Karte erkannt wurde/wird.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m17xr3biosbqkvr.jpg]
-
Ja effektiv, da steht Nvidia GFX
Was soll ich denn als Nächstes tun? -
Lade dir am besten mal den Nvidia Treiber von Dell runter und installiere den mal.
-
Welches Produkttyp muss es sein bzw. welche Produktserie und Produktfamilie?
Danke
-
-
Versuche mal die hier:
-
Okay ich lade es morgen runter. Ich gehe jetzt off. Ich hoffe sie sind morgen auch wieder on um mir zu helfen!

Danke
-
Ich schaue immer mal wieder rein... Kannst "Du" sagen

-
Hallo, also ich hab es heruntergeladen. Was soll ich denn jetzt tun?

-
Direkt mal installieren

-
Hallo, ja ok habe ich auch schon gemacht und dann?

-
Jaa, hat sich was geändert?
Steht im Geräte Manager jetzt auch die Nvidia Karte mit dabei? -
Nee, jetzt steht dort, wenn ich die NVIDIA Systemsteuerung öffne : Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVIDIA angeschlossen ist.
Was soll ich da tun?
-
Dann würde ich einfach mal hergehen und den Intel Grafiktreiber komplett deinstallieren. Kannst du über den Gerätemanager machen. Deinstallieren und die Treiber entfernen lassen. Ebenso den Nvidia Treiber und den dann erneut installieren.
-
Hey, also ich habe den Intel deinstalliert und dann den NVIDIA. Dann hab ich den NVIDIA wieder heruntergeladen und bei installieren ging es nicht, da stand :
Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden. Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden.
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!