X51 Grafik und Sound Probleme am ersten Tag

• Habe den X51 Neu über Ebay für 485€ gekauft. Jetzt kommt noch eine rumliegende SSD der Festplatte zu Ünterstützung.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img88/8846/dscn0087l.jpg]

Kannst du dir das Teil tatsächlich neben dein Monitpr stellen und es stört dich nicht?
    Selbst mir der 660 war der so laut das ich das nicht ertragen könnte!

Wenn du mir jetzt sagst das deiner flüster leise ist dann stimmt mit dem ganzen Rechner was nicht!

• Und weiter geht es!
    Heute morgen endlich der Anruf um 08:30 Uhr!
    Die nette Frau sagte mir das sie zwischen 14:00 - 17:00 Uhr vorbei kommt. Sehr genaue Zeitangabe.
    16:55 Uhr ruft mich dann die Firma an die den Auftrag ausführt und sagt mir das die Technikerin nicht mehr kommt da sie zu lange bei dem Kunden vorher zu tun hatte und ihre Arbeitszeit nur bis 17:00 Uhr geht!

Also wieder ein Anruf bei DELL.
    Nach einem sehr langem und netten Gespräch wurde die Priorität von meinem Auftrag geändert und jetzt kommt vielleicht am Samstag ein Techniker (bin ab morgen bis Samstag nicht zu Hause)

Angeblich gibt es auch ein BIOS Update damit die 660 einwandfrei läuft. Zwar noch nicht auf der Homepage aber der Techniker hat es dann dabei!
    Ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht funktioniert ich will nach dieser 4 Wochen Torture eigentlich nichts mehr dieser Firma zu tun haben!

Ich hätte es wie vor 10 Jahren machen sollen und einfach was zusammen basteln. Da hatte ich nie solche Probleme. :(

• Techniker war immer noch nicht da! Kann immer noch nicht spielen! :(
    Und obwohl der Rechner noch nie so richtig viel machen musste habe ich jetzt schon ein klappern in einem Lüfter!
    Ich will nicht mehr :(

• Guten Morgen!

Kleiner Zwischenstand:
    Der Techniker kommt dann gleich. Musste mir doch wieder ein halben Tag frei nehmen da er es nicht schafft nach meinem Feierabend zu kommen :)

Ich melde mich dann gleich wieder!

• Hi,

das mit dem BIOS auf A08 sollte funktionieren(für das 660er und das Boot ins Bios Problem).

Für alle, die wollen, kann ich nen Rückruf diesbezüglich arrangieren, da momentan nur der technische Support Zugriff zu der Datei hat. Aktuelle Erfolgsrate ist bei 95%. :thumbup:

MfG

Basti

• So!
    Neue / Alte Grafikkarte wieder drin.
    Ich habe gestern das System lange gequält und ich muss sagen bis auf einen kurzen Einbruch lief er sehr Stabil!

Wenn er jetzt ein Jahr so läuft ist alles gut dann kommen die Innereien nach dem Jahr auf ein neues Board in ein neues Gehäuse!
    Ich bin weiterhin nicht überzeugt von der Dauerhaftigkeit dieses Rechners!

LG

• Also ich habe es beim letzten log auf gerade mal 74 Grad bei BF3 geschafft.
    Bei DayZ muss sie mehr arbeiten.

Ich glaube mittlerweile aber auch das es diesmal nicht der Computer ist sondern das Spiel. Bin halt ein gebranntes Kind nach der ganzen scheisse! :(

Zu meinem Glück geht es jetzt weiter. Mal sehen wie der support von EA ist! Man liest ja nix gutes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!