Damals, wo ich meinen M15x gekauft habe, war gerade ein ESL Angebot. Dieses habe ich wahrgenommen und dann, wo es endlich soweit war, gab es die HD5850M nicht mehr zum konfigurieren. Also habe ich dort angerufen, und habe gefragt, wieso es diese Grafikkarte nicht mehr gibt. Daraufhin wurde mir dann weiß gemacht, die gäbe es nicht mehr (so wie in deinem Fall). Nach meinem Argument, das ich keine Nvidia Grafikkarte nehmen werde und auch nicht unbedingt mehr Geld noch ausgeben wollen würde für die nächst teurere, würde ich es mir schließlich anders überlegen. Dann war der Mitarbeiter kurz weg, und siehe da, die Ati gab es aufeinmal doch wieder... Nun war die nächste Hürde: Ich wollte die Konditionen vom ESL Angebot, allerdings konfiguriert mit der Ati... Somit habe ich mich wie zuvor einfach nochmals wiederholt, und genannt das die Ati einer meiner Kaufgründe sei.
Zu guter letzt hatte ich dann meinen M15x, mitsamt HD5850M, zu ESL Konditionen + Gutschein(Gamescom) ![]()
**Edit***
Achja... und den Ram.. rüstest du lieber selber auf. Wenn du dir zutraust die Festplatte in den Slot zu schieben, kannst du ja auch eben noch zwei "Klemmen" etwas wegdrücken und den Riegel rausholen ![]()