M14 3d vison geht nicht

• Hallo habe ein Alienware M14 mit 3gb grafikkarte GT555 + HD graphic 3000
    / 8Gb Arbeitsspeicher /64 bit system/Prozessor i7-2670 QM CPU 2,20GHz warum kann ich keine 3d spiele spielen
    hab crysis 2 und es kann maauf 3d umstellen...habe mir auch eine nvidia shutter brille gekauft nichts geht
    / 3d vision wurde von nvidia mit installiert! warum hab ich es auf dem system wenn es nicht funzt?

könnt ihr mir helfen?

LG Nick

• Du kannst 3D Vision maximal im "3D Vision Discover"-Modus nutzen, also in Anaglyphen-Darstellung mit Rot-Grün-Brille (oder Rot-Cyan-Brille).

Ohne 3D-Display hilft dir eine Shutterbrille nix, und der M14x hat kein 3D-Display.
    (3D-Vision ist Teil des nVidia-Referenztreibers.)

M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64

• Du solltest aber einen externen Bildschirm anschließen können , der 3D fähig ist.
    Informier dich vor dem Kauf dahingehend am besten aber nochmal unbedingt

• Du kannst 3D Vision maximal im "3D Vision Discover"-Modus nutzen, also in Anaglyphen-Darstellung mit Rot-Grün-Brille (oder Rot-Cyan-Brille).

Ohne 3D-Display hilft dir eine Shutterbrille nix, und der M14x hat kein 3D-Display.
    (3D-Vision ist Teil des nVidia-Referenztreibers.)

ok danke

Du solltest aber einen externen Bildschirm anschließen können , der 3D fähig ist.
    Informier dich vor dem Kauf dahingehend am besten aber nochmal unbedingt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!