Bildschirm ausgetauscht, neue Funktion?

• Hey,
    mir wurde heute der komplette Bildschirm ausgetauscht und dort hat der Mechaniker ein neues Kabel entdeckt, was er bei mir nicht anschließen konnte, da dafür kein Anschluss vorgesehen war.

Ich vermute, dass es eine zusätzliche 3G Antenne sein könnte, was denkt ihr?

Beschreibung:

PALB0 Cable
    (...)

Bild im Anhang.

Was könnte dieser Anschluss bedeuten?

• Der Techniker meinte auch, dass es kein 3G sein kann, eher 3D.

Hört sich gut an, wie kann ich den Anschluss benutzen?
    Im NVIDIA Menü lässt sich momentan nur 60 hz einschalten.

• Hallo

Dann wird es wohl auch leider "nur" ein 60Hz Display sein. Um es genau zu wissen, müsstest genau wissen, welches Panel verbaut ist. Gibt Programme die können das Auslesen.

Ansonsten hätte ich auf eine Antenne für TV-Empfang getippt, da PAL B/G eine TV-Norm ist.

Grüße
    Alex

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

• Kann es sein, dass Bluetooth schneller geworden ist? Ich finde, ich habe jetzt einfach viel schnelleren Zugriff auf mein Handy.

Niemand sonst eine Idee, was der Stecker sein kann? :)

• Hallo,

du brauchst dazu die DMC Wireless Karte (ähnlich der WLAN-Karte) als Sender und einen Empfänger. Diese Technologie wird aber in Europa nicht benutzt, ich bin nicht sicher ob sie in Europa überhaupt zertifiziert ist. Deswegen wird es ziemlich kompliziert, die nötige Hardware in Europa zu kaufen.

Als Alternative wird in Europa die Wireless Display (WiDi) Technologie benutzt. Dazu brauchst du die Intel Grafikkarte und Intel WLAN-Karte als Sender und einen Empfänger.

Also das DMC-Kabel wirst du kaum ausnutzen.

Gruß
    MartinMatDell

• Ach soo! Leztens hat der Techniker meine knackenden Lautsprecher ausgebaut und wir wussten auch nicht was das für ein kabel ist! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!