Endlich durchgerungen und Bestellt :-)

• Hallo

Am 5.7.2012 habe ich endlich meinen M17xR4 bestellt. :)

Arbeitsspeicher: 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096]
    Grafikkarte: NVIDIA® GTX 680M Grafikkarte mit 2 GB GDDR5
    Festplatte: Solid-State-Festplatte (SSD) mit 256 GB
    Betriebssystem: Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    Optisches Laufwerk: Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
    Soundkarten: Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software
    Wireless: Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0
    Prozessor: Intel® Core™ i7-3720QM (6MB Cache, up to 3.6GHz w/ Turbo Boost 2.0)
    Camera: Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones
    Farbauswahl: Alienware M17x Stealth Black – 3D Compatible
    LCD: 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD

Liefertermin war bei der Bestellung am 5.7.2012 der 9.8.2012 oder früher - also 5 Wochen.

Gestern ist er im laufe des Tagen von "in Bearbeitung" jedoch direkt auf Versendet gesprungen!?! Wie realistisch ist denn das bei Dell? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät nach 2 Tagen schon ausgeliefert wird. Bei meinem m15x dauerte es damals (noch nicht bei Dell) 3 Wochen.

Oder ist der Bestellstatus bei Dell nicht zuverlässig?

mfg
    Michael

• Hallo Michael

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung, wirst sicher viel Spaß damit haben :thumbup:
    Bei dem Liefertermin würd ich etwas Zeit drauflegen.

sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Hallo

Grundsätzlich gibt Dell die Liefertermine viel zu spät an, die Lieferung ist fast immer deutlich vor dem angegebenen Termin. Mein M15x (von Dell) ging es von der Bestellung bis zur Lieferung ca. 2 Wochen. Von dem her gehe ich davon aus, dass du das Ding bald in den Händen halten wirst. Die Lieferung dauert aber immer ein bisschen, die Geräte werden in China zusammengeschraubt.

Lg dave

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Gabs aber auch schon mehrmals deutlich später (was wir nich hoffen).

sox

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• ehrlich gesagt mache ich mir kaum die Hoffnung, dass ein M17xR4 2 Tage nach Bestellung ausgeliefert wird. Das kann ich einfach ned glauben

Michael

• So, jetzt weiss ich es.
    Dell hat die Mitbestellte Notebooktasche separat verschickt und die ganze Auftragsverfolgung dafür hergenommen!!!
    Super Dell, bei einem >2.000€ Auftrag das Augenmerk auf die 100€ Tasche zu fokusieren! :(

Jetzt habe ich keine Auftragsverfolgung mehr für meinen eigentliche M17X!

Michael

• Sieh es positiv :D Bald hälst du deine edle AW Laptoptasche in den Händen und kannst dir vorstellen wie dein neuer R4 langsam hineingleitet :D Vorfreude ist die schönste Freude... ^^

M18x R2 | Intel® Core™ i7-3610QM | Duale AMD® Radeon™ HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB 1.600 MHz | SSD 256 GB 840 Pro Series + Datengrab

"Failure is Not an Option"

Steam ID Raptor313k

• Endlich geht meine Bestellodysse weiter - bin in Produktion :)

Bestellt am 05.07. abends per Onlineshop

06.07. - 15.07. war ich in Urlaub ... um die Zeit schneller vergehen zu lassen

... zwischenzeitlich Bestellung Dell-seitig Storniert - leider ohne das ich informiert wurde!!!
    (ich habe aufgegeben die Hotline zu löchern warum)

Der grösste Witz dabei ist, dass sie mir die Notebooktasche mittlerweile zugestellt haben, den Notebook dazu jedoch Storniert!!!

05.07. Bestellung online aufgegeben
    wärend meinem Urlaub Bestellung Dell seitig storniert!
    16.07. Bestellung durch Support reaktiviert
    16.07. Auftrag erhalten
    16.07. Auftragsbearbeitung
    17.07. in Bearbeitung
    22.07. in Produktion
    __.__. versandt

02.08. voraussichtliches Lieferdatum

17.07. kam Information über die Stornierung, was mich wieder verunsicherte, da ich glaubte es betrifft die aktuelle Bestellung!
    Dabei war es die Stornierungsinfo von der Bestellung am 05.07. - tolle 12 Tage brauchen die, um mich per eMail zu Informieren!!!

Michael

• Dann kann es ja bald losgehen :).
    Genieße die ersten Minuten mit deinem neuen Ehrenbürger.

Ich kann mich noch an mein erstes AW erinnern... da haben sich bei mir Welten gespalte, schaut man sich doch sonst nur
    die Consumerprodukte von der Stange in Elektrofachmärkten an :D.

• seit Freitag habe ich viel zu wenig schlaf! ;)

Auch wenn es sich komisch anhört aber das freut mich für dich ! :thumbup:

Viel Freude weiterhin damit. ^^

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!