Rabatte nach Kauf

• Einen schönen Samstag euch allen.
    Nun, vor einer Woche habe ich mir mein mx17 zusammengestellt und natürlich sofort bestellt. Das Laptop ist immernoch in "Bearbeitung", was ich heute Mittag festgestellt hatte. Soweit, sogut. Dann habe ich allerdings etwas von Rabatten gelesen, habe mich in formiert, und das selbe Notebook noch einmal zusammengestellt... nur ca 400€ günstiger! -.-
    Jetzt meine Frage. Ist es.... irgendwie möglich diesen Rabatt zu erhalten? Es wäre wirklich sehr ärgerlich, wenn das Notebook noch nicht einmal in Produktion gegangen ist, und ich um einiges mehr zahlen müsste, als heute.

Grüße

• Ob du die Bestellung aufhalten kannst, das weiss ich nicht. Du kannst aber das Notebook innerhalb der Frist zurückschicken. Dann erhältst du dein Geld zurück und kannst nochmals eine neue Bestellung aufgeben. Die Frage ist allerdings, ob dann immer noch der gleiche Preis gilt wie heute und ob du so lange warten willst.

Alienware M17xR3 : i7 2820QM @ 2.3GHz | 16GB RAM | Nvidia GeForce GTX 580M | 256 GB SSD + 750 GB HDD | FullHD (1920x1080p) 3D 120Hz | Killer Wireless | Win7 Ultimate 64bit

• Soweit, sogut. Dann habe ich allerdings etwas von Rabatten gelesen, habe mich in formiert, und das selbe Notebook noch einmal zusammengestellt... nur ca 400€ günstiger! -.-

Das nennt man Marktwirtschaft. ;)

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!