Wie berechne ich einen (meinen) AW in allen Lebenslagen ?
Fragen aller Art.
Wie berechne ich einen (meinen) AW in allen Lebenslagen ?
Fragen aller Art.
Ah dies ist wirklich eine interessante Frage...
Das dürfte eine ziemlich lange Funktion werden.. ![]()
Nicht sooooo schwer.
AW mal verbaute Hardware plus Geschwindigkeit und mitgebrachtes OC ( durch user) ist gleich maximale Performace.
dividiert durch aerodynamisches Design und der Wurzel des luminairen Systems ![]()
AW=perfekt gegen unendlich! Ohne Mehrfachintegral, ohne auf- oder ableitung!!!!
Kann man mal den werbe heini sperren???? Schon hundertmal gemeldet und nix passiert!!!
Weiß zufällig jemand ob Dell die neuen AW nach einem bestimmten Rythmus auf den Markt bringt? Also wie lange würde es dauern bis der m17x R5 draußen ist und würde es sich lohnen zu warten? ...Ich hasse warten ![]()
Abhängig von der Hardware-Entwicklung der Peripeheriehersteller! Es werden ja immer zu den akutellsten Geräten die neuste Technick angeboten! Gibt es wirklich eine neue Absatztechnick (Neue CPU Technick die ein neues Board benötigt) dann wird eine neue M-Version "veröffentlicht", in wie weit AW wirklich selber entwickelt kann ich dir nicht sagen!
Okay
Habe grade meinen alten Alien in die Bucht gestellt...
irgendwie tut er mir ja leid... hoffentlich wird er gut behandelt werden. Ich horre vor der Vorstellung wie seine zarten Tasten von Hamburgerfett verschmierten Fingern begrabscht werden
Naja, jetzt bin ich am überlegen ob sich die neue Gtx 680m mit ihrem Mondpreis lohnt im Gegensatz zur HD 7970M ... die Entscheidung hätte zur Folge das ich mir natürlich auch noch das 3D Display reinbauen würde was meinen neuen M17x über satte 500 Taler teuer machen würde :wacko:
Oh das kenn nur zu genau.
Hab meinen letzten Alien einem Arbeitskollegen verkauft, als ich ihn dass letzte mal sah war die Tastatur voller Zigarettenasche, Essensreste und Getränkeflecken
Ein Wunder das der noch läuft ![]()
sox
Bei dem Mac meines Vaters muss ich immer vorher Hände waschen und dann so nen komischen Silikonschutz auf die Tastatur legen
Das Doofe ist das ich jetzt erstmal wieder auf ihn angewiesen bin bis der neue Alien im Haus ist... :pinch:
Man kanns auch übertreiben.
Nen Mac ist schon übertreibung genug, das hier ist glatter WAHNSINN
Haha
Naja, jetzt jedenfalls steh ich vor meiner Lieblingsaufgabe bei der Bestellung eines Alienwares, der Konfiguration
Wie kann man am günstigsten am meisten Power aus dem R4 rauskriegen? Lohnt sich die teure Investion der GTX 680m??
Edit: Wenn man telefonisch bestellt könnten Rabatte drin sein?
Wenn du in 3D spielen willst auf jeden Fall, ansost kannst du auch die 7970 nehem, ist ca. gleich schnell und günstiger.
PS: Falls du noch weitere Fragen über das M17xR4 hst einen eigenen Threat mit entsprechendem Präfix eröffnen
sox
Ich wollte ursprünglich auch due 7970m nehmen, habe mich dann aber für die 680m entschieden wegen dem 120Hz Display - nicht wegen dem 3D, sondern weil das Display besser/heller sein soll. Bin mal gespannt wenns da ist wie es wirkt.
Michael
Für den M17x R4 einen neuen Threat erstellen.
uiuiui... gleich wird die 400 Euro Grenze für meinen alten Alien geknackt :DD Ein Käufer hat mir schon ein Angebot für 520 gemacht, wie es aussieht könnte ich eure Preisvorhersagen vlt doch übertreffen ![]()
Edit: Noch 3 Std. der Countdown läuft
http://www.youtube.com/watch?v=bWVvRwfATnQ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!