Wer hat Erfahrung bei Mexcom24?

  • Hallo,
    hat jemand schon etwas bei diesem Shop bestellt?
    https://shops.supreme.de/mix22/elektron…-8192mb-1500gb/

    wäre etwas zu günstig um wahr zu sein. Laut Quoka.de wurden immer nur Kopfhörer gekauft... aber nie was
    richtig großes.

    danke
    grüße

    Area-51 <3 (2010)| 2X | Lunar Shaddow | Xeon W3690 | nVidia GTX 1070 | 24 GB RAM | 512 GB SSD | 3x 1 TB HDD | 1650 x 5400 | W10 Pro 64 | Firestrike 14.186
    X51 R3 | | | nVidia GTX 1070 | 16 GB RAM | 512 GB SSD | 1920x1080 | W10 Home 64 | Firestrike 14.409

  • Sind ja schon komische preise, aber ich werd da mal anrufen, wenn sie das Ding auf Lager haben, würd ich das sofort abholen! Aber bestellen... bei diesem *Fantasi*---- tastischen preis, lieber hände WEG!

    |M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|

  • Hatte mich vorhin erkundigt und seine Antwort war:


    Hallo Herr xXx, leider haben wir kein PayPal. Aber auf
    Qype.de sehen sie unsere Bewertungen und auf Facebook sind wir auch. Leider
    können wir nur diese Bersandart wählen, da wir sie nicht auf Lager haben.


    Liebe Grüße


    Mexcom24


    Schade, falls dennoch jemand was vorweisen kann bitte um Meldung. Ich mein für 1100 xD da geht was!
    grüße

    Area-51 <3 (2010)| 2X | Lunar Shaddow | Xeon W3690 | nVidia GTX 1070 | 24 GB RAM | 512 GB SSD | 3x 1 TB HDD | 1650 x 5400 | W10 Pro 64 | Firestrike 14.186
    X51 R3 | | | nVidia GTX 1070 | 16 GB RAM | 512 GB SSD | 1920x1080 | W10 Home 64 | Firestrike 14.409

  • FINGER WEG!!!


    Hatte mit dem/denen reichlich E-Mail Kontakt! Also von einem Hauptschüler kann ich ein besseres Deutsch erwarten als wie von dieser "Firma".

    Sehr unseriös und nachdem ich dann ein schriftliches Angebot haben wollte (musste denen erklären dass ich das gern als .pdf hätte), kam nichts mehr zurück.
    Sie boten mir auch an, mir einen Laptop auf Rechnung zu schicken weil ich nicht per Vorkasse bezahlen wollte. Als ich wissen wollte warum sie kein PayPal anbieten, kam auch erst nach der 3.! Anfrage ein kurzes "is uns zu teuer.machen wir keinen gewinn".

    Jungs, bitte lasst eure Finger davon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!