kommende Alienwaregutscheine

• Wir haben gerade in einem Telefonat erfahren, dass Dell demnächst eigene Alienware Gutscheine rausgeben wird. Das ewige rumprobieren, ob vielleicht andere Gutschein Codes passen, oder das Tricksen mit dem Versand, dürfte damit der Vergangenheit angehören. Wann diese Gutscheine rauskommen wissen wir zwar noch nicht, werden Euch dann aber zeitnah Bescheid geben.

Viele Grüße,
    DellManiac

• Wer ist "Wir"?

Bist Du hier im Forum als offizieller DELL - Mitarbeiter oder als Privatperson unterwegs?

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• Hallo mg.roth,

entschuldige bitte, dass ich auf Deinen Post nicht reagiert habe - ich hatte ihn mit nicht zusenden lassen.

Zu Deiner Frage: DellManiac ist ein Blog, an dem mehrere Leute beteiligt sind. Wir sind nicht von Dell, bekommen
    jedoch aufgrund unserer Tätigkeit immer wieder exklusive Informationen. Ich bin jedoch als Einzelperson im Forum
    unterwegs - weil wir aber auch immer mal im Gespräch sind, rutscht bei mir das "wir" durch.

Ich hoffe, das ist für Dich OK?

viele Grüße,
    DellManiac

• Na dann hier

http://dell.awardspace.info/alienware_guts…att_e-value.php

regelmäßig mal nen Blick riskieren. Ich glaube kaum, dass o. g. Gutscheine davon großartig abweichen werden. Weiterhin hat wohl die Zeitschrift "Gamestar" gerade ne Gutschein - Aktion am Laufen, siehe z. B. hier

http://www.gamestar.de/hardware/alienware-shop/m17x/

Gruß Günther

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Einmal editiert, zuletzt von mg.roth (25. Juni 2012 um 20:01)

• Habe ich natürlich auch gelesen.

Aber eine zeitnahe direkte Antwort vom Thread - Ersteller wäre mir schon lieber gewesen - insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass hier ohne beim Foren - Betreiber (eds) zu fragen, Werbung betrieben wird. Sollte der Thread - Ersteller diesbezüglich nicht noch beim Foren - Betreiber mittels PN detailliert nachfragen wird hier wohl der Thread dicht bleiben.

Gruß Günther

2 Mal editiert, zuletzt von mg.roth (25. Juni 2012 um 20:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!