Ich habe ein gewaltiges Problem mit meinem M15x. In letzter zeit stürzt der Pc immer wieder mit einem Bluescreen ab.
Hier ein Screenshot [Blockierte Grafik: http://www11.picfront.org/picture/jlvvcQsdb/thb/IMAG0531.jpg] http://imageshack.us/photo/my-images/835/imag053q.jpg/</a>
Bitte um Hilfe.
Pc Stürtzt immer Mit Bluescreen ab
-
-
Hallo
Hast du in letzter Zeit den Grafiktreiber gewechselt? Der Bluescreen wird nämlich von dem ausgelöst. Wenn ja, versuch mal den Treiber, den du davor in Verwendung hattest. Check auch mal die Temperatur der Grafikkarte.
Sonst, was hast du genau für eine Konfiguration?Lg dave
-
Hallo Weini und willkommen bei uns
Läuft was übertaktet ?
-
Temperatur ist ok und Übertakte auch nicht. Ich habs jetzt mal versucht den alten Grafikkarten Treiber zu Installieren. Ich schau mal ob das Problem bleibt, aber bis jetzt Dankeschön
-
Laut Internetsuche gibt der Stopcode ja schon recht gute Lösungsansätze. Denke mit einem anderem Grafikkartentreiber (neustem von Dell/Alienware) sollte das Problem nicht mehr bestehen.
Grüße
Alex -
Laut Internetsuche gibt der Stopcode ja schon recht gute Lösungsansätze. Denke mit einem anderem Grafikkartentreiber (neustem von Dell/Alienware) sollte das Problem nicht mehr bestehen.
Könntest du mir einen Downloadlink hier rein stellen bitte? Bevor ich da was falsches mach lass ich das lieber Leute machen die wissen von was sie Reden^^.

-
Wenn Du mir sagen könntest, welche Ausstattung dein M15x hat ( Grafikkarte / Windows 7/Vista 32 oder 64bit?) dann geht das natürlich.
Ansonsten bitte einfach HIER die Service-Tag Nummer (steht auf der Unterseite deines M15x) eingeben und dort sollte der entsprechende Treiber für dein System zum runterladen erscheinen.
Grüße
Alex -
ok Ich habs Rutergeladen und Installiert ich hoffe damit ist da Problem erledigt.
Ich melde mich wieder aber bis jetzt vielen dank.

-
Ok Vielen Dank leute
bis jz noch immer kein bluescreen vielen dank

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!