Pc Stürtzt immer Mit Bluescreen ab

• Hallo

Hast du in letzter Zeit den Grafiktreiber gewechselt? Der Bluescreen wird nämlich von dem ausgelöst. Wenn ja, versuch mal den Treiber, den du davor in Verwendung hattest. Check auch mal die Temperatur der Grafikkarte.
    Sonst, was hast du genau für eine Konfiguration?

Lg dave

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Hallo Weini und willkommen bei uns

Läuft was übertaktet ?

M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX

• Temperatur ist ok und Übertakte auch nicht. Ich habs jetzt mal versucht den alten Grafikkarten Treiber zu Installieren. Ich schau mal ob das Problem bleibt, aber bis jetzt Dankeschön

• Laut Internetsuche gibt der Stopcode ja schon recht gute Lösungsansätze. Denke mit einem anderem Grafikkartentreiber (neustem von Dell/Alienware) sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Grüße
    Alex

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

• Laut Internetsuche gibt der Stopcode ja schon recht gute Lösungsansätze. Denke mit einem anderem Grafikkartentreiber (neustem von Dell/Alienware) sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Könntest du mir einen Downloadlink hier rein stellen bitte? Bevor ich da was falsches mach lass ich das lieber Leute machen die wissen von was sie Reden^^. :D

• Wenn Du mir sagen könntest, welche Ausstattung dein M15x hat ( Grafikkarte / Windows 7/Vista 32 oder 64bit?) dann geht das natürlich.

Ansonsten bitte einfach HIER die Service-Tag Nummer (steht auf der Unterseite deines M15x) eingeben und dort sollte der entsprechende Treiber für dein System zum runterladen erscheinen.

Grüße
    Alex

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

• ok Ich habs Rutergeladen und Installiert ich hoffe damit ist da Problem erledigt.
    Ich melde mich wieder aber bis jetzt vielen dank. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Weini1611 (11. Juni 2012 um 16:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!