RocketDock Taskleiste

• Was ist dagegen zu sagen? Anders rum läufts sicher auch so! Außerdem gibts auch immer Leute, die kein Linux einsetzen können, etc. ;)

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

• Die Maus (APPLE) wurde auch nicht erst bei LINUX erstmals eingeführt, genauso wie die Fensterdarstellung (Windows). :P

Aber ich bin kein LINUX-Gegner, ganz im Gegenteil. :)

Hab schon mal eine Version von Koppix ausprobiert.
    Allerdings mit mäßigem Erfolg.
    --- Probleme mit meinen AVM-Router ! ----- ?(

Man was anderes: als GLADIATOR denke ich du zockst auch gerne - hast du etwa zusätzlich Windows drauf ?
    Schäm dich :D

Grüße von Widar

Einmal editiert, zuletzt von Widar (16. Oktober 2007 um 21:06)

• Habs letzhin auch ausprobiert. aber hatte zu viel Probleme mit Treibern und Programmen. Adobe ist für mich unverzichtbar. Und da ist Windows schon das einfachste..

• ich denke wir schweifen zwar vom thema ab...aber zu sowas gebe ich gerne meinen "senf" dazu...

ich nutze derzeit auch vista....windows ist für clients leider immenoch einfach unsverzichtbar, genau aus dem gleichen grunde wie bei mmaurer....adobe läuft einfach sch**** unter wine oder crossover office....im server bereich nur linux....

greetz

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• @RocketDock

Habe früher auch ObjectDock verwendet, bin jedoch in der Zwischenzeit auch zu RocketDock gewechselt. Gefällt mir persönlich besser von der Funktionalität, bei den Themes gibts für beide sehr fesche (verwende selbst meist einen Standardskin).

[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9046/rocketdockdi8.th.jpg]

@Linux

XEN, VMWare, ... mit einer neuen CPU's hat man eigentlich kaum Leistungsverlust durchs Hostsystem und ist vor allem bei Aufgaben wie Photoshop nicht eingeschränkt - mit den entsprechenden OpenGL-Hacks kann man auch zocken. Dabei darf man sich natürlich nicht 1:1 die selbe Leistung erwarten wie im nativen Windows.

- quilty

Dell XPS M1330 Crimson Red
    Windows XP & Gentoo Linux (Gnome|2.6.22)
    Fedora 8 & Ubuntu 7.10 @ Testinstall

2 Mal editiert, zuletzt von Quilty (17. Oktober 2007 um 06:44)

• naja....vmware...nutze ich auch..aber nur für test infrastrukturen...kann mir nicht vorstellen ps in einer vm zu nutzen...die leute die ernst mit ps arbeiten und nicht nur kleine bilder bearbeiten....wissen was ich meine ^^

greetz

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

• moin ihr Nachtfalken,

Hab EU, deshalb macht´s Spaß mit euch zu schwätzen.... :baby:

Könnte mir mal jemand den Unterschied zwischen " ObjectDock " und " RocketDock " erklären ? :rolleyes:

Mit Rocketdock kann ich eigentlich allles steuern.
    Welche zusätzlichen, oder andere Möglichkeiten hab ich bei " ObjectDock " ?

Würde mich, bevor ich´s ausprobiere, interessieren !

Meine persönliche Meinung: funzt mit allen Programme, selbst VisaMizer, o.ä. (eigentlich problematisch, da Systemdateien verändert werden ) keine Probleme !!! :D :baby:

Grüße von Widar

• Quilty: Könntest Du bitte mal einen Link geben, wo ich was zu dem "Open-GL-Hack" für VMware etwas lesen könnte? Das interessiert mich doch schon sehr und mit Google habe ich nichts sinnvolles gefunden. :)

M1710 | T7400 | 4 GB RAM | 200GB HD 7,2k | 7950GTX | XP | Vista

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!