wie die ueberschrift schon sagt suche ich fuer mein m15x eine gtx460m oder hoeher.Wenn ihr was anzubieten habt,schreibt mir einfach eine pn
Mfg
Badboy
gtx 460m oder höher
-
-
verkauf, wenn alles gut geht demnähchst 2 5870m.
sox
-
es sollte schon eine nvidea sein, zwecks 3d vision.
gruss -
es sollte schon eine nvidea sein, zwecks 3d vision.
grussHi,
nun auf deinem M15x wirste aber kein 3D Vision nutzen können da dieser Laptop erstens keinen 120 Hertz Moni hat und 2. keinen HDMi 1.4 Output.
Sofern ist es auch nicht möglich 3D an einem externen 120 Hertz Moni zu betreiben.MFG Madenleo
-
Hatte eiigentlich gedacht das daß mit dem displayport auf hdmi adapter auch funktionieren würde.Wollte eigentlich mit Beamer 3d vision nutzen.Hatte das per dvi aud hdmi adapter auch auf meinen alten desktop pc genutzt.Und das war auch nur hdmi 1.3 1.4 hat mein Beamer ja eh nicht.Halt nur die 120 hertz die benötigt werden.Und beim desktop hat das einwandfrei funktioniert

-
Hmmm, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob das funktioniert...
Zumindest muss dann die Displayport Version 1.2 verbaut sein die am 22 Dezember 2010 erschien...
Die ältere DP Version ist nicht 3D-fähig.
Ich glaube nicht dass dies beim M15x funktioniert, bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher...MFG Madenleo
-
Dann werd ich das heute abend erst mal mit meiner jetziegen gtx260 testen ob das geht.Wenn nicht brauche ich mir auch keine schnellere karte holen.
Danke fuer die info
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!