Command Center / Beleuchtung Fehler.

• Hallo, habe seit gerade eben das Problem das mein Alien FX ausgefallen ist. Neuinstallation des Command Center hat nichts geholfen.

Mein Problem ist das nur noch der eine linke bereich der Tastatur beleuchtet wird und sonst nichts mehr. Kann den einen übrig gebliebenen Bereich nicht deaktivieren und auch farblich nicht ändern.

Folgende Fehlermeldung hab ich von Alien FX bekommen:

"Ein Fehler ist während der Verbindung zwischen dem AlienFX Controller und dem Computer aufgetreten. Dies kann durch ein Problem der Hardware oder der Software entstanden sein. Versuchen Sie folgende Schritte in der angegebenen Reihenfolge, um das Problem zu lösen:

- Versuchen Sie erneut den AlienFX Controller zu aktivieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das AlienFX-Symbol im Windows-Infobereich und wählen Sie 'Alienware AlienFX aktivieren' aus.
    - Fahren Sie Ihren Computer herunter und starten Sie ihn neu.

Wenn keine dieser Lösungen erfolgreich ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Technischen Support von Alienware auf.
    Der Fehler kann ebenfalls auftreten, wenn die Alienware AlienFX-Software ohne die entsprechende Hardwareunterstützung für AlienFX installiert wurde."

Was soll/kann ich tun?

Danke schon mal.
    Grüße vom ATZ

EDIT:
    -----------------------------------------------------------------------

Komplett vom Netz und Akku raus.... Strom rausnehmen und wieder booten hat geholfen... (Hausfrauen reset) ;)
    [Hätt ich ja auch mal früher drauf kommen können. SRY]

Trotzdem Danke :D

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

2 Mal editiert, zuletzt von AexToZed (3. Mai 2012 um 07:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!