200€ Rabatt über Gamestar

• Hallo,

wollte euch nur mitteilen, dass es über gamestar.de einen 200€ Rabatt für das m11x gibt. Der Gutschein funzt auch bei m14x Modellen!!! Damit läßt sich wirklich ein gutes Angebot machen.

• So ein Alienware gekauft ;)

hoffe das ich nexte woche oder über nexte woche bekomm *.*

hoffe das es bei mir keine probleme geben wird bei der überweissung hab alles so gemacht wie es da stand !!!

• sovile ich jetzt mitbekommen habe sind die 200 euro gutscheine nicht mehr zu benutzen würd mir auch gern nen alienware m17 holen aber da warte ich lieber wieder auf so ne aktion 200 euro sin 200 euro.....^^ haltet uns bitte auf dem laufenden^^ :)

• Wieso? Der Gutschein ist doch bis 31.10.2011 gültig. Zumindest stand das bei mir, als ich ihn im Warenkorb eingelöst hatte.

ja, bei mir war auch bis 18. September 2011 gestanden, aber es wird nicht der Betrag abgezogen. Es kommt eine Meldung das irgendwelche Informationen fehlen.

• die gutscheine gehen nicht, ist irgend ein fehler von gamestar, hab mit dell telefoniert. beim einfügen des codes passiert überhaupt nichts.

• Vor ca. 1 Woche klappte alles wunderbar.

Vermutlich hat man den Gutschein deaktiviert, weil die Dinger massenhaft bei eBay vertickt wurden und teilweise über 50€ gebracht haben. :evil:

• Hi

Hat noch jemand zufällig einen 200eur Code? Bei DELL/Gamestar ist seit heute die erstellung des Codes nicht mehr möglich.
    Bei Ebay sind sie ja immernoch kräftig dran die Codes zu versteigern, und in der Beschreibung steht immer das die Codes noch bis 31.10 gültig sei......

Ich sehe es irgentwie nicht ein diesen eigentlich Kostenlosen Code zu ersteigern....

Also falls jemand noch einen Code besitzt und ihn nicht benötigt wäre es nett wenn er Ihn mir zukommen liese da ich etwas bestellen möchte.

Gruß

NoFear

Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram

• Hi@all

Habe noch 2 codes!

einen behalte ich aber für mich selber :D und 1 ist noch zu haben! Habe beide codes getestet und sind beide bis zum 31.oktober 2011 gültig!

ich werde den code nachher hier posten wenn ich wieder heime bin.

da bestimmt mehrere ein code haben wollen werde ich ihn hier posten, und wer ihn zuerst verwendet hat halt glück :D somit hat aber jeder eine chance.

mfg

Alienware 17

I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher

• So hier der code.

Der Code lautet:

C?6B$6J2Z93MFB

Viel spaß damit :)

Und Glückwunsch denjenigen der ihn bekommt bzw. einlöst :)

MfG

Alienware 17

I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher

• Kann auch noch einen beisteuern.... Brauch ihn nicht.

Wer zuerst PN der "gewinnt" :P

Grüße in's WWW.

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!