Würde in Mein Alienware M17x r2 eine Nvidia GeForce GTX 670M Passen?
um genaus zusein diese hier
http://www.ebay.de/itm/NEW-Nvidia…017767248516980
Würde in Mein Alienware M17x r2 eine Nvidia GeForce GTX 670M Passen?
um genaus zusein diese hier
http://www.ebay.de/itm/NEW-Nvidia…017767248516980
Also ich kann dir sagen, vom Slot her passt die MXM 3.0 Type B, das passt!
Nur wie es mit ansteuerung Softwaretechnisch aussieht muss jmd anderes beantworten da ich die Karte selber noch nicht hatte!
Unlocked Bios regelt
Klingt nach eine Frage für unseren Spezialisten svl7. Würde mich mal an ihn wenden.
Würde die selbe Frage zum M15x stellen ![]()
Unlocked Bios regelt
Absolut falsch, das hat damit gar nichts zu tun, in der "unlocked Bios" sind lediglich einige Menus sichtbar gemacht worden welche vorher nicht dort waren, und es ist ein wenig am BCLK Overclock gebastelt worden, aber bei den MXM Callbacks wurde rein gar nichts verändert.
@OP: Die GTX 670m ist eine GTX 570m mit leicht höheren Taktraten, und die 570m ist eine 470m mit etwas höheren Taktraten... bezüglich Hardware ist diese Karte auf dem selben Stand wie vor zwei Jahren, also meiner Meinung nach ist sie das Geld schlichtweg nicht wert.
Würde die selbe Frage zum M15x stellen
Es gibt keinen Grund weshalb die Karte nicht im M17x R2 funktionieren sollte, evtl. muss aber die VBIOS etwas angepasst werden um volle 3d Taktraten zu erreichen, jedenfalls war dies für die 470m im M15x der Fall.
Im M15x sollte die Karte genauso gut wie die 470m im funktionieren, d.h. vermutlich nur mit VBIOS Mod. Falls du Glück hast auch ohne.
@ slv7 ich habe im moment 2x die 5870 drin würde es sich lohnen die aufzurüsten vl auf eine 680m?
@ slv7 ich habe im moment 2x die 5870 drin würde es sich lohnen die aufzurüsten vl auf eine 680m?
Es gibt keine 680m...
Alles reine Spekulation, Nvdia wird sicher mal eine neue Karte bringen, aber wann und wie gut die dann ist, das weiss bis jetzt nur Nvidia.
Wenn du zutreffende Benchmarks und Informationen bezüglich mobilen GPUs suchst bist du mit Notebookcheck falsch bedient.i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!