Tastatur berührt den Bildschirm

• :( Ich habe das Alienware M17xR3 und habe festgestellt, dass beim zuklappen die Tastatur den Bildschirm berührt.

Auf dem Bildschirm sind jetzt immer die Tasten abgezeichnet, was auf dauer zu Kratzern führen kann. Meine Frage ist jetzt: Habt Ihr auch das Problem und wenn ja ist das ein Garantiefall oder wie habt Ihr euch geholfen?

Die Wölbung in der Tastatur befindet sich bei mir im Bereich von E S D F

• Alienware hatte schon immer diverse Problemchen mit dem Spaltmaß. Allerdings ist das kein Garantiefall, denn es ist ja nichts direkt beschädigt.
    Das ist quasi ein Schönheitsfehler.

• Alternativ könntet ihr ein Stück aus einer Gummimatte rausschneiden, das genau die Form der kleinen Gummifüße, die den Bildschirm abstützen sollen, hat und auf die Gummifüße kleben. Damit müsste der Abstand erhöht werden.

• War bei meinem M15x auch so, sogar die gleichen Tasten.

Grüße

Alienware M14x R2 // Intel Core i7 3630qm // 8GB RAM // GeForce 650GT 2GB // 900p Screen // Killer W-Lan // Crucial M4 256GB SSD // Roccat Savu // Win 8 Pro N 64Bit

Ist die Email-Adresse des Papstes eigentlich Urbi@Orbi?

Genießt ein Schaffner sein Leben in vollen Zügen???

• Habe mir (M15x) einfach so polsternoppen vom möbelgeschäft geholt, klein rund d=5mm, sind top, vergrößern das spaltmaß und er schließt dann auch ohne ein klacken sondern butter weich und man kann ihn auch mal zu hauen :thumbup:

|M11X R1| |M17X R3| |AW17 R4|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!