Hallo,
Ich möchte mir gerne einen M14x zulegen.
Würde mich freuen wenn mir jemand eine Rabatt oder Rabattcode geben könnte.
Habe mir eine Preissenkung auf ca. 800 Euro vorgestellt. Ich kann zur Zeit nicht mehr ausgeben.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten den Preis zu drücken?
Danke schonmal im Vorraus.
Lg Bodo ![]()
Rabatt oder Rabattcode für M14x
-
-
800 Euro für M14X? Netto wirds schon knapp.
-
Ich möchte gerne aufjeden Fall weniger als 900 Euro bezahlen.
Lässt sich da vielleicht mehr machen ? -
Leg das Geld bei Seite, und warte bis du dir ein gutes M17x holen kannst!
An dem M14x kannst du selber wenig schrauben, da wirst du beim M17x in Zukunft mehr möglichkeiten haben die Cpu / Graka etc aufzurüsten, beim M14x sind da einige sachen beschränkt
-
Werde mal darüber nachdenken.

Wie stehst du zu M11x ? Wäre dieser eine Alternative, da ich meistens mit einem Bildschirm arbeiten und spielen werde, oder gibt es dort ähnliche Gegenargumente wie beim M14x? -
Zitat
Wie stehst du zu M11x ? Wäre dieser eine Alternative, da ich meistens mit einem Bildschirm arbeiten und spielen werde, oder gibt es dort ähnliche Gegenargumente wie beim M14x?
Also
1.Es wird leider kein M11x mehr geben die geräte die du jetzt konfigurieren kannst sind die Restbestände
2.Alles was unter den M17x angesiedelt ist wird die meiste hardware verlötet dadurch werden Kosten gespart. Das M17x ist das einzige bzw. das M15x wo noch die meisten Komponetnen verändert werden können. -
Was würdet ihr mir dann empfehlen?
Es besteht also keine Möglichkeit ein M17x mit "ausreichender" Ausstattung unter 1000 Euro zu bekommen. Ich werde in nächster Zeit keine Möglichkeit haben mehr Geld anzulegen.
Vielen Dank für die Antworten. -
Muss es unbedingt ein AW sein?
-
Muss es unbedingt ein AW sein?
Eigentlich schon.
Ist schon ein langer Traum.
Gäbe es passende Alternativen ? -
'Willst du den optimalen ausgleich zwischen leistung und mobilität dann versuch dir ein M15x bei ebay abzugreifen, baue dann bessere Komponenten ein! Da kommst du unter 1000€ auf jeden fall zu einem richtig geilen rechenr, spreche aus erfahrung habe auch ein M15x!
Das M17x wird bei mir zum einsatz als Desktopersatz kommen, Tower weg, M17x hin! Es ist einfach riesig bietet mir als angehender Fach.Ing genug Power um auch aufwendige dinge zu erstellen (CAD) oder auch um richtig gut zu Zocken! Kann man auch mit auf die arbeit nehmen, ist aber sonst zu riesog und schwer um es immer irgendwo mit hin zu schleppen! Unter 1000€ gibts nur ältere Maschinen aus dem Bereich die aber auch gut sind, alles über dem R1!
Das M11x, ja, gibts so nicht mehr bald zu kaufen! Optimalst für unterwegs, mein M11x macht da 7,5std surfen mit einer Akku ladung und zocken Mw3 fast 3 Stunden ohne aufladen! Genial ist das man ein UMTS port einbauen kann!

-
Vielen Dank für die ganzen Antworten

Wird jetzt wohl ein M15x oder M17x R2/3 werden.
Lg Bodo/closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!