Hallo,
hab momentan seit gestern ein schwerwiegendes Problem:(
und zwar sollte ich ja mein laptop m15x in die reperatur schicken bzw. er wurde ja vorige woche abgeholt, alles schön und gut. Das klappte ja auch alles wunderbar, er kamm auch gestern wieder, alles ohne probleme. Dann packte ich ihn aus und nun der schockeffekt
als ich ihn auspackte sah ich ein großen kratzer auf der oberfläsche mein Herz fing an zu raßen... nachdem es etwas nachgelassen hatte ging es weiter mit den auspacken dann schaute ich ihn mir etwas genauer an ob sonst noch was angefallen ist. Dann sah ich rechts unten neben den lautsprecher das da die komplette ecke weggeplatzt ist... dann blieb fast mein herz stehen ![]()
zuvor ich ihn eigentlich mein lappy losgeschickt hatte war ja erst der techniker da der mir leider ein kratzer am display ohne absicht verursacht hatte! eigentlich sollte es bei dem einschicken auch mit behoben werden was aber nicht der fall war
dann waren bei mir noch die gummistücke ab die man benötigt wenn mann den lappy zuklappt.... die sollte ich auch mit schicken und sie wollten eine lösung finden aber selbst da hat sich auch nix getan
also sind sehr erhebliche schäden nun an den lappy ![]()
also rief ich gestern bei alienware an und schilderte alles! der techniker am telefon war auch sehr nett! er nahm auch alles auf und meinte nur das es unglaubich ist was vorgefallen ist bzw. was für schäden entstanden sind. er meinte das er sich heute nochmal melden wolle, was nicht passiert ist sondern ich rief nochmals an. nun sagte der techniker das er auf die antwort warten von den leuten die den in der reperatur hatten um es auszuschließen das es nicht von mir stammt,was es definitiv nicht tut. Den ich habe mein lappy immer gesäubert und sonstiges und die kratzer und die abgeplatzte ecke stammen echt nicht von mir! Nun gut und der techniker meinte sie melden sich nun laufe der woche was nun rauskommt und wie es nun weiter geht
Nun hab ich aber angst das sie es abstreiten das die schäden von denen sind und ich nun auf den kosten oder sontiges sitzen bleibe
ich war bis jetzt immer zufrieden mit den support aber nun wird es mir ein wenig zu viel. Und das alles nur wegen so ein Blue screen... da hät ich lieber mit den blue screen gelebt als den da hin zu schicken! im anhang sind ein paar bilder.
mfg