Alienware M17x (R2) Spiele-Notebook - Space Black

  • Ich selber bin mit meinem Alienware sehr zufrieden. Doch im Auftrag eines Arbeitskollegen möchte ich nun sein Notebook zum Verkauf anbieten.

    Folgendes ist zu dem Gerät zu sagen:

    • Arbeitsspeicher: 8.192MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
    • Grafikkarten: Dual 1GB GDDR3 NVIDIA GeForce GTX 285M SLI (sinfd beide anfang des Jahres gegen 2 neue getauscht wurden, natürlich direkt vor Ort)
    • Festplatte: 640GB Festplatte mit RAID 1 Spiegelung
    • OS: Windows 7 Ultimate, 64 Bit, Deutsch
    • CPU: Intel Core i7 940XM (2.13 Ghz, 8MB, 4C)
    • Opt. Laufwerk: Blue-Ray ROM combo
    • Display: 43 cm (17'') Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p) RGBLED
    • Vorort Service: Bis Ende 2012
    • Unfall-Schurz Garantie: Bis Ende 2013


    Alle Dokumente liegen der Lieferung bei.
    Zubehör ist alles komplett. Alle CD's / DVD's sind noch original verpackt.

    Das Gerät würde am 23.12.2010 zum ersten mal in Betrieb genommen.
    Da es aber als Dektop PC im Einsatz gewesen ist, sind die Tastatur, Monitor und alle anderen Elemente nicht abgegriffen, sondern in einem TOP Zustand.

    Der originale Preis lag zum Zeitpunkt der Bestellung bei

    5.119,21 Euro

    Fotos habe ich leider noch keine bekommen, kann ich aber dann später gerne nachreichen.
    Da ich das Gerät aber gesehen habe kann ich sagen:

    TOP Zustand, sieht aus wie NEU!

    Preisvorstellung, wenn diese ernst gemeint sind, können per PM an mich geschickt werden.
    Das Gerät bleibt, vorerst, bis ende April 2012 hier um Forum zum Verkauf.


    Da der Hinweis gegeben wurde, habe ich mich mal nach einem Preis erkundigt.
    Der Verkäufer wünscht die unterste Grenze von ca. 2.500€ nicht zu unterschreiten.

    Festpreis:2500 Euro 

    2 Mal editiert, zuletzt von Seiyaru (12. April 2012 um 15:03) aus folgendem Grund: habe mal für alle sichtbar den Preis ergänzt!

  • Hallo Sinaris,


    ich würde dir empfehlen das Teil bei Ebay reinzustellen. Ich musste auch
    bei meinem R2 feststellen, dass bei Gaming-Laptops ein rasanter
    Preisverfall besteht.

    Vor kurzem hatte Struselix seinen R3 eingestellt, den ich als fast neu
    noch zu teuer empfunden habe - ging aber anscheinend noch gut weg.

    Der R2 gehört aber schon so ziemlich zum alten Eisen. CPU ist top, die Grafikkarten sind allerdings ein Wermutstropfen.

    Die meisten hier sind bereits gebrandmarkte Kinder, was den Werterhalt
    bei unseren Aliens betrifft - bei Ebay sind die potentiellen Käufer noch
    nicht so sehr verbittert... Meine Erfahrung: Mit dem Zeitpunkt des
    Kaufs verliert das Gerät bereits ein Drittel an Wert (Unsicherheiten bei
    Weiterverkauf) und nach zwei Jahren sind das schon mind. zwei Drittel.
    Schade eigentlich.... (je nach Perspektive)

    Viel Erfolg beim Verkauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!