Hi Leute hab mir einen MX11-2118 bei ebay gekauft es hat noch garantie bis Mai hab auch die Orginal Quittung vom Mediamarkt, nun sind mir da 2 dinge aufgefallen die mir so nicht gefallen, das erste ist das der Bildschirm schöhn am Wackeln ist der hat ein spiel von ca. 1,5 cm ich kann auch die Schanieren noch ein stück runterdrücken nach dem ich das Notebook zu geklappt habe, das ist doch nicht normal oder?
und mir ist so ein gummypad abhanden gekommen auf dem normalerweise der Bildschierm liegt wenn man es zuklappt.
was meint ihr ein fall für die Garantie ja oder nein?
Wackelnder Bildschirm ist das ein fall für die Garantie?
-
-
Wenn keine offensichtlichen äußeren Beschädigungen da sind, würde ich das erwarten. Bei mir hat es mit dem R1 problemlos geklappt.
-
Okay ich hab heute bei der Dell Hotline angerufen und die schicken mir einen Mitarbeiter vorbei der mir das Display tauschen soll, das leuft irgendwie alles unter einer Rückrufaktion und das ist Unabhängig von der Garantie, bin ja mal gespannt.........
-
Heute wahr der Mitarbeiter schon da er hat mir das Komplette Display gewechselt jetz ist wieder alles gut, und als kleines extra hab ich sogar jetz das Display mit der Antenne für die WWAN karte und somit muss ich jetz nincht mehr an die Antenne von der WLAN karte ran, und es hatt mich auch nichts gekostet

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!