Hallo leute ich hab mich hier viel umgesehen und schon viel über mein problem gelesen leider nichts richtiges gefunden bzw. nichts hat funktioniert ![]()
mein problem haben anscheind viele andere hier auch schon einmal gehabt wie ich der suche entnehmen kann also ich wollte gern mein laptop m17x-r1 neu ausetzen und hat auch alles toll geklappt bis auf das mit dem commando center... ich hab ja die tolle support cd
also hab ich osd von dell installiert da ja nicht auf cd vorhanden und dann das von der cd nur ist jetzt meine tastatur nicht anwählbar komisch ist jedoch das sie noch leuchtet und zwar in den farben die ich vor der formatierung eingestellt hatte. nun hab ich alles deinstalliert gelöscht registry auch geleert und nochmal alles von dell nun ist aber das cc zu neu und es geht nicht -.- also alles nochmal von vorne nun eigendlich das optimale program für mein laptop gefunden und installiert nun leuchtet die tastatur nicht mehr und auswählen kann ich sie wieder nicht... gut support riet mir den pc neuzustarten hat nicht funktioniert
sitze nun zwei tage dran und bin langsam ratlos hoffe ihr habt hier zufällig schon eine lösung gefunden der letzte beitrag ist ja schon ein wenig her
mfg chris ![]()