Beim hochfahren = Bluescreen!?

• Guten Abend,

habe gerade meinen Rechner hochgefahren und ich bekam einen Bluescreen (kenn mich leider da ned aus) Windows konnte nicht gestartet werden etc und weiter unten stand Physical Memory Dump zB

Kann mir jemand sagen wieso weshalb? was da los ist? Er war einige Tage nicht in Betrieb aber das letzte mal war alles in Ordnung... Mach mir grad übelst Sorgen da er ja noch neu ist...

Bitte um Hilfe

LG

Dymar

Alienware Aurora R4 | I7 3930K | 8 GB DDR3 | GTX 580 | 1 TB HDD | Alienware OptX 3D Monitor

• EDIT: Wollte gerade Alienware Autopsy starten und es kommt dauernt: Autopsy kann nicht mehr gestartet werden!?!?!

Wasn da los?

Alienware Aurora R4 | I7 3930K | 8 GB DDR3 | GTX 580 | 1 TB HDD | Alienware OptX 3D Monitor

• EDIT 2: Nachdem 5x Versuch Autopsy zu starten hatts gefunkt! Pc Check (Empfohlen) durchgeführt und übberall steht mit Grün "Bestanden" dahinter!!

Bitte weiter um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!