Hallo,
wollte mal Fragen obs schon irgendwelche News, oder Gerüchte zum M17x R4 gibt ?
M17x R4 ?
-
-
Hallo
Hab ich nicht. Die Refreshs gab es ja immer bei Einführung eines neuen CPU-Sockels, also warte auf den nächsten Sockel. Solange der jetzige Sockel aktuell bleibt wird Alienware höchstens mal neue Hardware anbieten (AMD 7xxx Serie wird wohl irgendwann kommen), macht ja auch keinen Sinn, ein neues Modell zu machen, wenn sich nichts geändert hat.
Lg dave
-
Mir gefällt beim R3 die Singel-GPU einfach nicht, weiß auch nicht was Dell da geritten hat nur 1 Grafikkarte zu verbauen. :wacko:
Ich hoffe das beim R4 wieder 2 Grafikkarten verbaut werden. -
Dann nimm doch einfach den M18x. Problem gelöst...
-
Es geht hier aber um den M17x R4 und nicht um den M18x !
-
Wie Dave schon sagte, wird Dell/Alienware erst wieder eine neue Revision/ein neues Modell rausbringen, wenn es was neues gibt, was sie reinmachen können. Zurzeit heißt es warten, bis die Ivy-Bridge rauskommt.
Und du hast dich ja beklagt, dass du zwei Grafikkarten im Laptop haben willst. Das heißt für mich, nimm den M18x. Ich persönlich bin froh, dass das M17xR3 nur noch eine Grafikkarte hat. Maßig Leistung in einem nicht ganz so klobigen Gehäuse.
-
Meiner Meinung nach sind 2 GPUs eh Overkill, da die aktuellen GPUs sowieso schon viel Power besitzen.
-
Es wird auch kein M17x mehr mit Dual GPU geben. Diese Funktion hat nun das M18x eingenommen.
-
Die Produktion des M18x soll aber Q2/Q3 2012 eingestellt werden, je nach abverkauf.
Also muss das M17x wohl wieder ran !
-
Ich glaube die Tage SLI sind ohnehin bald gezählt. In einem Jahr schafft eine SingleGPU genug Power um
SLI/XFire sinnfrei zu machen.
Lassmer uns mal überraschen. -
und in einem Jahr haben zwei GPUs trotzdem mehr Power als eine...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!