Kein login bei bf3 mit web stick

  • hy leutz

    ich hab grad meinen stick aufm lappi installiert und er läuft auch einwandfrei
    nu zu meinem problem : ich starte origin für bf3 und es geht auch alles super sprich firefox öffnet sich und die seite wird angezeigt
    ich kann auch server suchen und verbinden bloß wenn dann der letzte bildschirm (schwarz mit blinkenden kästchen unten rechts)
    geht es nicch weiter .... laut taskmanager ist alles io und es hängt nichts hab auch schon verschiedene server probiert usw aber immer das selbe
    kann mir da einer helfen ??ß hat wer erfahrung ??
    mfg petze

    M18x/I7 2670QM/GTX 560M SLI/8GB(1600HZ)/640GB (2x320GB) SATA Raid 0 "Stripe" (7,200rpm) Dual HDD/1.920x1.080 FHD/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!