Wunderschönen Guten Abend,
1. Bei mir startete der Rechner auch ned (ist nur bis zum WinLogo und danach frezze) Habe den Support angerufen und der meinte nur das was nicht umgestellt worden ist > Boot-Mode > Legacy > Hochfahren > Auschalten > Boot-Mode wieder ändern > Hochfahren und dann gings von einmal!! Ich kenn mich ned so aus also von daher ka was das war.. Sagen muss ich aber das er relativ langsam hochfährt und das mit der Übtertaktung find ich ne Frechheit!! Habe wärend TOR oder BF3 geschaut und da zeigt er mit 3,8 an und ned mehr..
2. Ich habe Performence Probleme bei TOR.. alles Ruckelt und Zuckelt!! Egal ob die Settings auf High oder Low sind habe ich ganze üble FPS-Einbrüche von 120 von einmal auf 40 runter (schaut aus wie Nachladeruckler)
3. Battlefield3 läuft dafür auf Ultrasettings im Multiplayer und Singleplayer ohne irgendwelche Probleme! Schaut wunderschön aus..
4. Meine Verkaufsberarerin meinte auf die nachfrage, welcher Arbeitspeicher verbaut ist, mit KINGSTON nun hab ich gelesen das iwas mi M... drine ist und kein Kingston Oo Wie kommt die dann mir zu sagen das Markenspeicher von Kingston verbaut wird?
5. Iwie läuft allgemein der Rechner ned so ganz rund.. (nicht nun von BF3 gesehen) sondern er braucht lang um zu booten zB Programme dauern bis sie geöffnet werden und der vom Inet-Explorer brauch ma ned reden.. Den aufzumachen ist ganz übel (kann nen kaffee trinken gehen)
6. Alles andere wie der OpTx Monitor Maus und Tastatur > Erste Sahne.. einfach super!
Kann mir jemand nun evtl helfen? Iwas evtl im BIOS umstellen oder soll ich ihn gleich mal neu aufsetzen?
ODER mal nächste Woche lieber nochmal den Support anrufen? Gut muss ich eh machen wegen der Übertaktung.. Zahl 200 mehr und hab ned meine 4,1
Eine Frage hab ich noch: Ist des normal das beim Hochfahren alle Lüfter angehen? Da glaub ich jedes mal das nen JET grad seine Turbinen neben mir startet