Bestellverlauf Alienware M18x

• So wie es klingt hat AW damit kein Problem.

Ich würde bei AW nochmal anrufen und den etwas druck machen, su sagst ganz einfach das du sonst den Auftrag stornieren wirst da der Liefertermin schon sehr lange überschritten ist. Vieleicht hast du ja glück und die kommen dir entgegen.

Ich glaube das du eh anrufen musst wenn du stornieren willst. Ich habe auf der seite auch keinenen Button wie bei Amazon gefunden das du einfach Stornieren kannst. Ein ANruf macht "Kluch"^^ :thumbup: :thumbup:

• Habe jetzt wieder mal angerufen, Laut Dell sollten alle teile die noch fehlen am 13.01.12 antreffen und dann wird die produktion fortgesetzt. Aber denke immer noch das der Liefertermin nicht eingehaltet wird bis am 16.01.12. Da werden Sie mir bestimmt ein anderes liefertermin mitteilen. Ab dann werde ich irgend was von dennen verlangen, irgend ein Zubehör :)...

• Das Datum ist informativ :D .
    Dann warten wir mal ab. Alleine für meine Retour brauchte Dell
    3 Wochen zum abholen. Die sind da glaub echt überfordert momentan.

• Habe jetzt wieder mal angerufen, Laut Dell sollten alle teile die noch fehlen am 13.01.12 antreffen und dann wird die produktion fortgesetzt. Aber denke immer noch das der Liefertermin nicht eingehaltet wird bis am 16.01.12. Da werden Sie mir bestimmt ein anderes liefertermin mitteilen. Ab dann werde ich irgend was von dennen verlangen, irgend ein Zubehör :)...

Ich würde vorher verhandeln anfangen. Angenommen am 13. kommen deine Teile, dann wird es wohl vor dem 16. verschickt, aber es wird nicht bis zum 16. bei dir eintreffen. Also dein Paket wird wohl bereits unterwegs sein, wenn du zu verhandeln anfängst - ich glaube nicht, dass Dell dann noch ein extra Päckchen losschickt ;)

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

• Hm. 1.5 Tage in der Produktion, dauert das so lange? Was heisst bald versendet werden? :)

Das heißt, wenn wirklich alle Teile verfügbar sind, wovon ich ausgehe, dann wird es produziert, wenn deins an der Reihe ist. Sind ja immer einige vor dir.

• Das heißt, wenn wirklich alle Teile verfügbar sind, wovon ich ausgehe, dann wird es produziert, wenn deins an der Reihe ist. Sind ja immer einige vor dir.

Also habe jetzt eine email gekriegt. "Leider müssen wir Ihnen eine Änderung des avisierten, voraussichtlichen Lieferdatums mitteilen. Selbsverständlich werden wir uns bemühen, Ihnen Ihre Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Vorarussichtliches Lieferdatum 16.01.12 auf Geändertes Lieferdatum 03.02.12 " Obwohl der der Status auf Produktion steht!!! Fehlt immer noch ein teil,der erst am 17.01.12 zugesendet wird :( Was für eine Frechheit... Hatte telefoniert und wollte mal handeln mit den Preis, oder sonst Zubehörteilen, alles das war nicht möglich zu tun ausser die Stornierung :(... Was soll ich tun? Ainfach warten? Wenn ich jetzt zumbeischpiel bei Dell auf die Seite gehe und die gleiche Konfiguration nehme,dann seh ich schon eine Preisänderung von ungefähr 300.-!!!! Und laut Dell wird immer noch behauptet das nach eine Bestellung 10 Arbeitstagen dauert bis es zugesendet wird!!!

• Bei meiner damals stornierten Alienware M18x Bestellung wurde auch der Termin verschoben, nur das Problem war, sie konnten mir nicht sagen wann die fehlenden Teile verfügbar sind, was bei dir ja zum glück nicht der Fall ist.

Hast du das telefonisch erfahren oder stand das in der E-Mail, das sie die Teile am 17.01.12 bekommen?

• Bei meiner damals stornierten Alienware M18x Bestellung wurde auch der Termin verschoben, nur das Problem war, sie konnten mir nicht sagen wann die fehlenden Teile verfügbar sind, was bei dir ja zum glück nicht der Fall ist.

Hast du das telefonisch erfahren oder stand das in der E-Mail, das sie die Teile am 17.01.12 bekommen?

Heute am Telefon, wo ich den Kundendienst angerufen habe.

• stimmt, für mich auch nicht, bin auch mal bei mir gespannt ob noch Teile fehlen. Mein Status ist zwar in Produktion, aber wie man sieht, muss das nichts heißen.

• stimmt, für mich auch nicht, bin auch mal bei mir gespannt ob noch Teile fehlen. Mein Status ist zwar in Produktion, aber wie man sieht, muss das nichts heißen.

Nee das muss nichts heissen. Ich dachte du hattest deine Bestellung Storniert???

• ja das m18x schon, hatte aber dann einen Aurora R4 bestellt, der ist seit Montag in Produktion.

Jetzt habe ich wieder mal den Status nachgeprüft und der Laptop wurde versendet :) hehe komisch :) Hatte der Anruf was gebracht!!! Wie lange dauert es normalerweise bis ich das Packet bekomme? Ich meine mit UPS müsste ja rein theoretisch schnell ankommen.Was meint ihr? Von China in die Schweiz ....

• Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir 4 Tage. Montag in der früh wurde er verschickt und Donnerstag am Abend war er bei mir... handelte sich dabei aber um ein XPS 14z - sollte aber keinen Unterschied machen.

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!