Windows Vista Grafiktreiber Mindestanfoderungen Zu Niedrig

• Moin,Also Mein Problem:

Ich Hatte Ein Virus . Ja, Mein Datenträger gelöscht,Windows Neu Installiert. Leider sagt Mir Meine Treiber CD Wenn Ich Intel Video Drivers installieren will : Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für Die
    Installation Dieser Software.
    Ich Habe Jetzt Einen VGA-Standart Grafikkarte
    Ich Hoffe Ihr Könnt Mir Helfen -.-
    Kenne Mich Nicht Wirklich mit Windows aus aber es Reicht ;)
    Ich Habe Alle Treiber Installiert.
    Aber Es steht bei Der Systembewertung noch immer 1,00
    Also, Bei Der System Bewetung Steht bei grafik,destokop 1,00 und beim Geräte Manager steht VGA standart karte aber ich hatte vor dem neu installieren von windows eine Gforce Gt leider weiß ich nicht welche es genau war

Kumpel: "Keine Ahnung" =Ahn(ge)u(nu)ng(g) " :D

• Hallo

Also wenn du eine Nvidia-Karte im Gerät hast solltest du auch Nvidia-Treiber dafür installieren und nicht solche von Intel. Ich würde dir die aktuellen Treiber von der Nvidia-Seite empfehlen, da gibt es einen Treiber, der für alle halbwegs aktuellen Karten funktionieren sollte. Beim M15x (das in deinem Profil angegeben ist) ist entweder eine GT 240 oder GTX 260 verbaut (GTX 460 gab es erst mit Win 7, macht wegen den Treibern aber keinen Unterschied).

Noch etwas weiteres: Es gibt eine empfohlene Reihenfolge bei der Treiberinstallation. Weiter die Empfehlung, nicht die Treiber-CD zu verwenden, sondern die aktuellen Treiber von der Dell-Seite zu installieren. INSBESONDERE NIEMALS DAS ALIENWARE COMMAND CENTER VON DER CD INSTALLIEREN, DAMIT SCHROTTET MAN DEN ALIEN FX CONTROLLER FÜR DIE BELEUCHTUNG.

Lg dave

Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM

• Um welches Alienware - Notebook - Modell handelt es sich genau (bitte ggf. Präfix des Themas ergänzen)?

Ohne Angaben zur Hardware kann man schlecht hilfreiche Hinweise geben.

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

• mg.roth ich habe das Präfix gelöscht da sich dieses problem eher nach einen allgemeien Desktop Problem handelt als ein Notebook problem. Sollte das falsch sein (leider kann man nichts dräuß schließen) werde ich es natürlich wieder ändern!

• uff also ich glaube ich habe doch einen m15x und kein M15x :) ich habe letztens ein navida treiber runtergeladen 285.62-notebook-win7-winvista-32bit-international-whql heißt das pogramm ;D

Meine Daten Kann ich Nicht Kopieren Wie Kann Ich Das ? :D

Prozzersor: Interl(R) Core(TM) 2 Duo T9300 @ 2.50GHz 2.50 GHz

Ram: 4gb

Betriebssystem : 32-bit
    Ich Glaub Icht Hatte Eine Gforce GT 9200 oder irgend was mit neun tausend ich weiß es nicht mehr genau :D

2 Mal editiert, zuletzt von AlienWare12 (14. Dezember 2011 um 11:16)

• Eben Habe Ich ein gerätetreiber gefungen als oinstlliert unten rechts in task leiste und da stand Installiere Videoconntroller (VGa-kompitabel)
    dan hatte er eine Grafik karte von Gforce 9800M GT gefunden und installiert aber im gärete manager steht ein gelbes zeichen -.- naja vlt wisst ihr j awas
    hier die daten von der seite
    NVIDIA GeForce 9800M GT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!