Hallo alle miteinander!
Zu mir: Ich heiße Joe, bin 19 Jahre alt aus dem Mönchengladbacher Raum und auf der Suche nach nem neuen Laptop.
Also ich habe mich jetzt einen Monat mit der Materie bekannt gemacht und zu dem fast feststehenden Entschluss gekommen mir einen M17x R3 zuzulegen.
Ich suche einen Desktop Ersatz mit dem man Spielen kann. Natürlich auch Office und Surfen
Über die endgültige Konfig muss ich mir noch Gedanken machen aber ausgewählt habe ich den M17x R3 wegen seiner Performance und natürlich seiner Alienware-typischen Goodies ![]()
Nun zu meinem Punkt: Ich habe so einen Laptop noch nie live gesehen geschweige denn hab ich ihn ausprobieren können. Doch bevor ich so viel Geld ausgebe möchte ich wissen was ich kaufe. Ich kaufe ja auch keinen 60,000€ BMW ohne ihn vorher gesehen oder gefahren zu sein, verstehts?
Also kennt ihr eine Möglichkeit den M17x mal auszuprobieren oder wenigstens ihn mal gesehen zu haben?
Steht er irgendwo in einem Laden rum oder wohnt vllt einer von euch bei mir in der Nähe? (PLZ 41844)
Nunja ich verbleibe erstmal dankend und mit freundlichen Grüßen ![]()