• Hallo alle miteinander!

Zu mir: Ich heiße Joe, bin 19 Jahre alt aus dem Mönchengladbacher Raum und auf der Suche nach nem neuen Laptop.

Also ich habe mich jetzt einen Monat mit der Materie bekannt gemacht und zu dem fast feststehenden Entschluss gekommen mir einen M17x R3 zuzulegen.
    Ich suche einen Desktop Ersatz mit dem man Spielen kann. Natürlich auch Office und Surfen :D
    Über die endgültige Konfig muss ich mir noch Gedanken machen aber ausgewählt habe ich den M17x R3 wegen seiner Performance und natürlich seiner Alienware-typischen Goodies :thumbup:

Nun zu meinem Punkt: Ich habe so einen Laptop noch nie live gesehen geschweige denn hab ich ihn ausprobieren können. Doch bevor ich so viel Geld ausgebe möchte ich wissen was ich kaufe. Ich kaufe ja auch keinen 60,000€ BMW ohne ihn vorher gesehen oder gefahren zu sein, verstehts? :D
    Also kennt ihr eine Möglichkeit den M17x mal auszuprobieren oder wenigstens ihn mal gesehen zu haben?
    Steht er irgendwo in einem Laden rum oder wohnt vllt einer von euch bei mir in der Nähe? (PLZ 41844)

Nunja ich verbleibe erstmal dankend und mit freundlichen Grüßen ;)

• Die stehen manchmal bei MediaMarkt und Konsorten rum...

M17xR3 | Intel i7-2630QM | AMD HD6970M | Corsair 8GB RAM | Crucial 256GB SSD + WD 750GB HDD | Intel WiFi 6300 | Full HD non 3D

• Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem Laden, wo ich AW Hardware ausprobieren kann. Außer Mediamarkt oder Saturn gibt es keine Händler, die Alienware haben?

Google gab bis jetzt noch kein Ergebnis. Kennt jemand im Raum München einen Händler? Bzw. einen Mediamarkt/Saturn, der die ausstellt?

• Also im Raum München gäbe es da noch den Conrad, der hat meistens welche da, obwohl ich da vorher lieber anrufen würde ob die momentan einen da haben, da die auch gerne den aussteller verkaufen!!
    Wo wohnst du genau im Raum München, ich hätte zur Not einen da^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!