Hallo Alienware-Forum
Ich brauche deine Hilfe! Bei der Laptop Auswahl kann ich mich einfach nicht entscheiden!
Erstmal zu mir: Ich arbeite noch nicht und will das Notebook eigentlich hauptsächlich zum Spielen benutzen (Ersatz für Desktop- PC)
Das Problem ist aber, dass ich eigentlich acuh relativ mobil sein will (das Notebook mitnehmen oder auf der Couch sitzen und surfen etc.)
Zu den Games die ich spielen will: Na ja ich bin jetzt nicht unbedingt ein "Extrem"-Zocker, was heißt, dass ich nicht das Release-Datum von
CoD oder BF abwarte und mir das Spiel dann kaufe und auf höchsten Grafikeinstellungen spiele, nein.
Aber relativ aktuelle Spiele(die Sims 3, BFBC 2, AC Brotherhood und Strategiespiele) sollten schon flüssig und in hohen Grafikeinstellungen funktioneren, und auch sollte die Grafikkarte für Spiele, die
noch kommen werden funktionnieren!
Zur Konfiguration
M14x M17x
-Prozessor: Intel® Core™ i7-2760QM Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
-Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte mit 3 GBNVIDIA® GeForce® GTX 560M Grafikkarte mit 1,5 GB GDDR5
-Arbeitsspiecher: 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
ich denke das waren die wichtigsten Punkte.
Preis sollte bis 1500€ sein, bei diesen Konfis ist das aber so. ich muss mich nun schnell entscheiden, weil das Weihnachtsangebot bald abläuft!
Vielen Dank für die Hilfe!
mfg halo99ist