lässt sich nicht mehr starten

• Hi,

als ich beim zocken von bf war bekam ich plözlich einen bluescreen wo etwas auf englisch stand der aber sofort wieder weg ging und mein notebokk sich automtisch herunterfuhr. nun komme ich nicht mehr in hinein solbald ich ihm starte und ich mein passwort eingebe hängt er sich jedesmal auf. ins abgesicherte modus komme ich ohne probleme wo ich es dann mit der systemwiederherstellung versuchte klaptte aber leider auch nciht. könnt ihr mir vl weiterhelfen ?

Modell: Aw M17x10 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60 GHz RAM: 4GB 64 Bit-Betriebssystem

• Ich weiß nicht, das sind ein bisschen arg wenige Informatioenen. Ich werde dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, aber vielleicht kann es jemand anders, wenn du mehr Information geben würdest.

Geh mal in den Abgesicherten Modus, mach einen Rechtsklick auf "Computer", geh auf "Verwalten" und wenn es sich fertig geladen hat, geh unter "Ereignisanzeige" bei "Zusammenfassung der Administrativen Ereignisse" mal auf Suche - such bei Kritisch, Fehler und Warnung. Wenn du das Datum und die Uhrzeit kennst, dann könntest du dort hilfreiche Informationen finden und sie uns hier mitteilen. Dort sollte der Bluescreen geloggt sein, hoffentlich.

Außerdem solltest du vielleicht das automatische Neustarten nach einem Fehler deaktivieren. So kannst du erneute Bluescreens sehen.
    Rechtsklick auf "Computer", links auf "Erweiterte Systemeinstellungen", es öffnet sich ein Fenster mit der Registerkarte "Erweitert".
    Dort bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"... und dann "Automatischen Neustart durchführen" deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!