Hier der Battlefield 3 Back to Karkand Official Trailer gerade gesehen. Macht lust auf mehr.
Was denkt Ihr so über das DLC?
Für alle mit Limited Edition ja kostenlos. ![]()
Finde das mal eine gute Idee des Publishers. ![]()
Grüße ![]()
Hier der Battlefield 3 Back to Karkand Official Trailer gerade gesehen. Macht lust auf mehr.
Was denkt Ihr so über das DLC?
Für alle mit Limited Edition ja kostenlos. ![]()
Finde das mal eine gute Idee des Publishers. ![]()
Grüße ![]()
Hallo, habe ebenfalls die Limited Edition vorgeordert, ich habe einmal das normale Spiel bekommen und eine
zusätzliche Box mit den DLC für Dogtags & Uniform, nur frage ich mich wie ich dann das Addon bekomme, ist ja kein weiterer Download Code
mit in der Verpackung? ![]()
Ich habe auch die Limited, allerdings war bei mir keine extra Box bei.
Bei mir waren alle vorbesteller Boni, sowie die DLC informationen auf extra Zetteln die in der Normalen Hülle waren.
Bei mir lag ein Zettel bei "Back to Karkand", da stand drauf, dass der Key der Limited Edition bereits das erste DLC beinhaltet.
Ich denke also, sobald das bei Origin verfügbar ist, kann man das einfach runterladen.
Um die Frage von ATZ zu beantworten: Ich freue mich auf Wake Island ![]()
Gruß,
Charon
Servus,
ich konnt ihn bei Release einfach kostenlos downloaden und es hat sofort gefunkt
Nur muss ich sagen das die MAPS iwie gewöhnungsbedürftig sind und sie auch zu Sniperlastig sind.. Fast jeder 2 virtuelle Tod geht auf die Rechnung eines scheiss Snipers... ![]()
LG
hy leutz
also ich zock das karkand jetzt schon seit einigen wochen und es ist top
und ja es ist sehr sniper lastig
du kannst als sniper auch ganz oben stehen ohne eine flagge einzunehmen hihi
aber trotzdem nice game
Ich musste gar nichts downloaden mit der special edi. kam ich sofort auf alle karkand server.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!