Alienware Rabatt von Gamestar funktioniert nicht!

• Also ich hab einen Gutscheincode von Gamestar erhalten so einen 200 euro rabatt gutschein und wollte mir die tage ein Alienware Notebook m17x r3 und bei der eingabe des gutscheincode krieg ich nur diese meldung :

Zitat

Gutscheine eingegeben
    Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen"

obwohl mein gutschein bis zum 24.12.2011 doch gültig ist!! gibts andere möglichkeiten diesen notebook etwas billiger zu bekommen und gibts unterschiede zu dem notebook der auf alienware.com angeboten wird ? ich glaube das ist nur ein alienware m17x ohne r3 oder so...

• Jep, funktioniert nicht mit dem M11x und auch nicht mit den Laptops von dieser Seite: Klick!

Achja, und auch nur in Deutschland.

"Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD

• geh auf die awardspace seite dann mit dem mauszeiger auf den 200euro gutschein und auf gutschein code abrufen aber nicht anklicken,dann zeigt es dir die e-value codes an auf die der gutschein funktioniert,dann nimm dein wunschgerät mit dem code und configurier es so wie du es haben möchtest und gibst zum schluss deinen gutschein ein.

M11: LEIDER NICHT MEHR VORHANDEN

M14: E-Value Code N00W1401

M17: E-Value Code N00W7V01

M18: E-Value Code N00W1801

• ok genau dasselber habe ich gemacht und ich hab sogar den laptop umkonfiguriert nach dem wie es auf awardspace in der beschreibung steht aber die e value aendertsich net die bleibt N11W7V01

• dann lass dass mit dem gutschein,am telefon kannst wann du verhandelst auch gute 10% herausholen,weiss eh nicht warum alle so auf den gutscheinen herumreiten wenn man am telefon locker dass gleiche herausholen kann

• frag einfach ob sie dir noch ein angebot machen können weil du nicht ganz soviel geld zur verfügung hast und frag ob es da in nächster zeit noch günstigere angebote geben wird,lehn einfach auch mal ab und hinterlass deine telefon nummer

• okay das ist gut ! aber mal was anderes wenn man zu den jetzigen kursen aus amerika mit seiner kredikarte was käuft sagen wir mal den alienware m17x für 1499 dollar sind das umgerechnet 1081 euro .. :D dann könnte ich mir ja genauso gut den von dort holen lassen oder? nun ich weis net ob es der m17x ist oder m17x r3 eigentlich seh ich keine unterschied da werden die selben komponenten naemlich angebotn!

• zu diesem thema alienware bestellen in den usa gibt es genügend threads,vergiss nicht dass da noch steuern dazu kommen und du eine andere tastatur brauchst und mit dem service umschreiben soll auch nicht so einfach sein

• eigentlich möchte ich nichts mehr konfigurieren..bzw halt so nehmen wie er is nur so kleinigkeiten die eh nichts kosten also farbe : nebula red , alienfx farbe dann halt noch diesen unfallschutz drauf sonst wüsst ich net was ich noch haben will..^^ ja ehm 1300 maximal denk ich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!